Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 328
Travelocity$ 328
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2021

letzten Mittwoch und Donnerstag besuchten wir Zermatt. Wir logierten in diesem absolut wunderbaren Hotel.
Freundlicher Service, Charmantes Hotel , Einfach zum empfehlen. Abholservice sowie Recéption bis Abendservice sowie die Zimmer waren ein Erlebnis.
Kurz : Leider finden wir im Gastgewerbe diese charmante Art nicht jeden Tag. Topführung , wir kommen wieder. Kompliment. Die Küche war auch ausgezeichnet.

Zimmertipp: Matterhornblick
Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, goldione!
Bewertet am 10. Jänner 2021

Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang im Hotel, nachdem wir sehr kurzfristig gebucht hatten.
Das stilvolle Ambiente und geschmackvolle Design, sowie das freundliche Personal hat uns einen tollen Aufenthalt geschenkt. Besonders bedanken wir uns bei Lucia für ihre Aufmerksamkeit und ihr super Frühstücksbuffet.

Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung im Hotel.

Rene & Luisa, CH - Zug

Zimmertipp: alle Zimmer haben ein sehr schönes Design
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, lulu59663!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unseren ersten Besuch in Zermatt in diesem wunderschönen Hotel verbringen dürfen. Wir fühlten uns von Anfang an Willkommen und wurden sehr freundlich begrüsst.
Der Ausblick von unserem Zimmer auf das Matterhorn war einfach bombastisch. Wir würden definitiv kein anderes Zimmer buchen.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit konnte uns bezüglich Ausflüge (Wanderungen, Bike Routen) oder Restaurants immer sehr gute Tipps geben. Der Transfer von und zum Bahnhof hat ohne Probleme geklappt und der Senior Chef hat diese sogar persönlich ausgeführt.

Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und abends auswärts essen gingen, konnten wir das SPA leider nicht ausprobieren. Wir sind aber sicher, dass auch dieses auch hervorragend ist.

Vielen Dank nochmals für die schöne Zeit die wir im Hotel verbringen durften und wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Ohugi!
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in diesem sehr modernen und stilvollen Hotel verbracht und die Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und lockere Art sehr geschätzt. Wer gerne aktiv ist und demzufolge eine gute Ausgangslage schätzt, ist hier genau richtig, denn das Hotel befindet sich am Ende des Dorfes mit direkter Sicht auf das Matterhorn.
Das Frühstück war sehr vielfältig und hochwertig.

Danke, N_90_N!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Ein Top modernes Hotel für Jung und Alt zentral gelegen mit 22 Zimmer und einem super Morgen Buffet das Personal ist sehr net in einer Familiären Umgebung
Preis Leistung Top sie werden vom Bahnhof abgeholt und wieder gebracht wir kommen gerne wieder

Reiseart: als Paar
6  Danke, Locarnomonti!