“Leckere Burger, gutes Pubfeeling”
Bewertung zu Brown Cow Pub

Brown Cow Pub
Platz Nr. 28 von 192 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 6 - € 25
Küche: Britisch, Pub
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 26. Juni 2023 über Mobile-Apps

Irish und Salmon Burger waren jeweils sehr gut, die Beilagen ebenso. Kellner, Gästemischung und Musik passten gut zum Pubgefühl.

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, ThomasB10265!
Bewertungen (1 208)

4 - 8 von 1 208 Bewertungen

Bewertet 16. April 2023 über Mobile-Apps

Wir waren in der Papa Caesar Lounge und im Loft.
Beide Male wurde automatisch mind. 10% Trinkgeld von der Kreditkarte abgebucht.
Absolute Frechheit!

Besuchsdatum: April 2023
Danke, PascalS2458!
Bewertet 1. November 2022 über Mobile-Apps

Selten eine so unfreundliche Bedienung! Dieses Lokal sollten Sie besser meiden! Die junge Dame sollte besser in einer Fischfabrik Eingweide ausnehmen anstatt direkten Kundenkontakt haben

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Massimo S!
Bewertet 18. Juli 2022

Wir waren bereits mehre Male im "Brown Cow" und haben ein sehr gemischtes Bild davon.
Burger, Hotdogs, Suppen und die Möglichkeit ein Take-Away mitzunehmen sind wirklich super.
Aber dafür gibt es natürlich auch Kontraste wie z.B ein Clubsandwich ohne irgend eine Art Sauce - trockenes Poulet auf ebenfalls trockenem Toastbrot mit hartgekochtem Ei ist nicht sehr genussvoll. Zudem könnte der Service etwas aufmerksamer sein, sodass man nicht 1/2 Stunde auf die Rechnung warten muss.

Vom Ambiente her ist das Pub Feeling auf jeden Fall da und gratis Internet wird auch angeboten (Passwort ist angeschrieben). Es befindet sich zentral an der Bahnhofstrasse, was aber darin resultiert, dass man kaum vorne auf den roten Stühlen sitzen kann.

Während der Saison früh genug da sein, um einen Tisch zu kriegen, ist mein Tipp.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, juliakzenk!
Bewertet 23. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Nebst einer tollen Atmosphäre, cooler Bedienung und gutem Bier. Die Burger sind einfach eine Wucht und für mich jedesmal Pflicht in Zermatt :-)

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Patrick A!