“Hervorragend und ein Schauspiel zugeich”

Restaurant Spycher Zermatt
Platz Nr. 14 von 191 Restaurants in Zermatt
Küche: Speiselokal, Schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet einfach Spitze und die Lokalitäten sind sehr schön. Gemessen an der Qualität der Speisen und an dem Können des Servicepersonals ist Preis/Leistung ist sehr gut. Für uns ist der Spycher eine der besten Adressen in Zermatt und immer wieder eine Freude, als Gast hier zu sein. Hoffentlich noch sehr lange.
Vielen Dank Peter und Brigitte

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Hapiar54!
Bernard Perren, Owner von Restaurant Spycher Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2024

Wir freuen uns sehr, dass Ihren euren Besuch bei uns genossen habt. Es ist immer eine Freude, solch positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte Peter und Brigitte über unsere Mitarbeiter, das Essen und das Ambiente. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder im Spycher begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. Dezember 2023

Das Restaurant gehört seit vielen Jahren zu unseren Favoriten. Der Service ist wie das Essen hervorragend. Die Räumlichkeiten chalettypisch heimelig und laden zum Verweilen ein. Alles flambierte ist besonders empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, JohannesViator!
Bernard Perren, Owner von Restaurant Spycher Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2024

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Johannes! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und das Essen genießen. Es ist immer eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem gemütlichen Chalet willkommen zu heißen. Ihre Empfehlung unserer flambierten Gerichte ist besonders geschätzt. Bis bald!

Bewertet 7. Dezember 2023

Wir waren zweimal zu Gast in Restaurant Spycher, da uns der erste Abend so gut gefallen hat. Service & Küche top. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Flammierten Gerichte welche am Tisch zubereitete werden, sind ein Traum. Freundlicher, zuvorkommender & qualifizierter Service der heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Das Essen war mit viel liebe zubereitet und ein kulinarischer Höhenflug.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Amina81!
Bernard Perren, Owner von Restaurant Spycher Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2024

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Amina81! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant Spycher genossen haben und dass unsere Küche und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Gerichte und den Service, den wir unseren Gästen bieten. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. Juli 2023

Wir kamen zum Dinner und liebten das Chateaubriand. Es war ein sehr sehr gutes stück Fleisch mit super leckeren Beilagen und Saucen. Eine Flasche Magari von Gaja passte perfekt zum Dinner

Besuchsdatum: April 2023
Danke, raimundk2023!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, raimundk2023. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Chateaubriand so gut geschmeckt hat und dass Sie unsere Weinauswahl zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. März 2023

Bei jedem Aufenthalt in Zermatt besuchen wir das Spycher und wurden noch nie enttäuscht....immer wieder sehr lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, Claudia B!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bei jedem Aufenthalt in Zermatt unser Spycher besuchen und immer eine positive Erfahrung machen. Es ist uns eine Freude, Ihnen immer wieder leckere Gerichte zu servieren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Claudia B. Bis zum nächsten Mal!

Reisende, die sich Restaurant Spycher Zermatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Spycher Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!