“Dinner Date ”

Küche: Speiselokal, Schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2023

Wir kamen zum Dinner und liebten das Chateaubriand. Es war ein sehr sehr gutes stück Fleisch mit super leckeren Beilagen und Saucen. Eine Flasche Magari von Gaja passte perfekt zum Dinner

Besuchsdatum: April 2023
    • Ambiente
Danke, raimundk2023!
Bernard Perren, Owner von Restaurant Spycher Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, raimundk2023. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Chateaubriand so gut geschmeckt hat und dass Sie unsere Weinauswahl zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. März 2023

Bei jedem Aufenthalt in Zermatt besuchen wir das Spycher und wurden noch nie enttäuscht....immer wieder sehr lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, Claudia B!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bei jedem Aufenthalt in Zermatt unser Spycher besuchen und immer eine positive Erfahrung machen. Es ist uns eine Freude, Ihnen immer wieder leckere Gerichte zu servieren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Claudia B. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 7. März 2023 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen! Hervorragendes Tartare und Rindsfilet ! Sehr gute Qualität und geschmacklich einfach nur hervorragend! Freundlicher Service! Nettes Ambiente! Zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, bonsaiblume!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, bonsaiblume! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Tartare und Rindsfilet geschmeckt haben und dass Sie unseren Service und das Ambiente genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal im Chalet Style. Freundliche Bedienung. Hier sollte man sich flambiertes Fleisch gönnen! Tolle Sauce Bernaise! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, barbabellamama!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, barbabellamama! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Chalet-Stil und freundlicher Service gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie unser flambiertes Fleisch und die Sauce Bernaise genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 7. August 2022 über Mobile-Apps

wie jedes jahr waren wir (zu viert) in unseren ferien im restaurant spycher essen.
es war einmal mehr ein sehr schöner abend.
alles hat gestimmt.
der service, das ambiente & das essen.
vom feinsten!
herzlichen dank an das ganze team!!
daniela köppel & martin bill mit anhang
wir komnen wieder 😊

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Berti1964!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Es ist immer ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank für Ihre positiven Worte und die 5-Sterne-Bewertung!

Reisende, die sich Restaurant Spycher Zermatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Spycher Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!