“Frühstück”

Platz Nr. 54 von 215 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 71 - $ 87
Küche: Schweizerisch, International
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Beschreibung: Das neue A-la-Carte Restaurant im Parkhotel Beau Site In einem neuen Ambiente servieren wir eine grosse Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüsegerichten vom Holzfeuergrill. Unser Küchenchef legt grössten Wert auf regionale und saisonale Produkte. Unser Garant für stilvolle und trotzdem ursprüngliche Gerichte. Diesen hohen Ansprüchen steht unsere Weinkarte mit edlen Tropfen aus Frankreich, Italien und natürlich aus dem Wallis in nichts nach. Unsere Chef de Service Ina und ihr Team freuen sich, Ihre Wünsche zu erfüllen!
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch . Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend .

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Karsten R!
Parkhotel_Beau_Site, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016

Sehr geehrter Karsten R
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und für diesen hervorragenden Kommentar.
Schön, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Front Cooking geniessen konnten.
Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüssen!

Ihr Parkhotel Beau Site Team

Bewertet 31. August 2016

Absolut liebevolle und profimässige Zubereitung von der Vorspeise bis zum Dessert. Sämtliche Menuwünsche werden erfüllt, auch wenn sie nicht auf der Speisekarte ersichtlich sind.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Namaste007!
Parkhotel_Beau_Site, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Lieber Gast
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Speisen genossen haben.
Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Ihr Parkhotel Beau Site Team

Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Beau Site zu Gast und haben uns an zwei Abenden im Restaurant verwöhnen lassen. Man kann auswählen aus einem Menu oder aus der Karte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, ebenso gibt es gute lokale und internationale Weine. Wir haben uns am Service erfreut, und hier vor allem (aber nicht nur) an Francesco, der bereits 42 Dienstjahre hat, sowie Janka die uns immer wieder Tipps gab. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Donald1959!
Parkhotel_Beau_Site, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre schönen Worte. Es ist toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch unsere Speisen geniessen konnten.
Gern leiten wir Ihre Worte an das Service- und Küchenteam, speziell auch an Francesco und Janka weiter.

Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen, vielleicht ja dann mit Halbpension?

Mit dem Parkhotel Beau Site

Bewertet 23. Juli 2016

Ein köstliches Angebot bietet das Restaurant mit internationalen wie auch heimischen Gerichten. Abrunden läßt sich das Essen mit erlesenem Wein aus einem excellenten Weinkeller. Der Service ist hervorragend. Man wird vom ganzen Team verwöhnt! Wenn man im Hotel wohnt und Halbpension bucht, kann man kaum glauben, zu dem anfallenden Aufpreis für das Abendessen stets ein solch hochwertiges Menue zu bekommen! Herzlichen Dank mal wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Elisabeth S!

Sehr geehrte Frau Elisabeth S
Wir danken Ihnen herzlich für diesen wunderschönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und leiten Ihre Worte gern an alle Abteilungen weiter.

Wir würden Sie gern auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen dürfen.

Mit dem Parkhotel Beau Site Team

Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zu 6. zu einem Dinner in das Hotel eigene Restaurant gegangen. Und es war fantastisch. Der Service war superb und die aufgetragenen Speisen exquisite. Der Oberkellner an unserem Tisch (ein älterer Herr) war außergewöhnlich freundlich und hat alle unseren Wünsche prompt erfüllt. Bravo.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, anselmoc521!
Parkhotel_Beau_Site, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Sehr geehrter Gast
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch unseres Restaurants und für diesen hervorragenden Kommentar.
Gern geben wir Ihre lieben Worte an das Restaurantteam und besonders an Francesco, unseren Maître d'hôtel weiter.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Mit dem Parkhotel Beau Site Team