Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
AnjaP1969

Absolutes Traumhotel für uns!! :-)

5,0 von fünf PunktenBewertet 13. März 2024
Was soll ich sagen? Es war wie immer absolut wundervoll! Ein mega-schönes Hotel und wir waren zum 15. Mal dort. Das sagt doch wohl alles - oder? ;-)
Wunderbares tolles Team - immer freundlich und gut gelaunt! Tolles Zimmer mit mega-bequemem Bett! Wir kommen ganz sicher wieder - Ihr werdet uns nicht mehr los!
Aufenthaltsdatum: März 2024
1.4 km von Matterhorn FOCUS Design Hotel
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2024

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage zum Skifahren. Es hat uns alles sehr gut gefallen - die Zimmer sind groß und toll eingerichtet, das Personal ist freundlich. Frühstück ist sehr gut.
Die Lage ist perfekt, 2 min von der Gondel entfernt.
Einzig der Wellness-Bereich ist eher klein - war bei uns aber kein Problem, da er nicht von vielen Gästen benutzt wurde.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Helge_Mueller!
Bewertet am 28. November 2023

Der traumhafte Blick aufs Matterhorn vom Zimmer aus war fantastisch.
Das herrliche Frühdtück war ein purer Genuss.
Unser ganzer Aufenthalt war einfach nur SUPER!
Wir werden beim nächsten Urlaub wieder im Matterhorn Focus absteigen.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Gabriella K!
Chris Noti, Inhaber von Matterhorn FOCUS Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2023

Lieber Gast "gabriellak649"

Herzlichen Dank für die Komplimente und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im FOCUS genossen haben, und es wäre uns ein grosses Vergnügen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute. Beste Grüsse und frohe Festtage.

Christian & Patrizia und das FOCUS-Team

Bewertet am 25. November 2023 über Mobile-Apps

Top Service, sehr freundliches Personal. Perfekte Lage zum Skifahren, in 1 Minute auf der Bahn. Die Inneneinrichtung ist individuell, luxuriös. Der Spa Bereich 1a. Das Focus zeichnet sich durch kleine aber feine Service-Zusätze aus: Begrüssungsdrink, Persönliche Karte auf dem Zimmer, kleine Snacks…. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, fme_ch!

Lieber Gast "fme_ch"

Welch grossartige Bewertung - mein Team und ich danken Ihnen herzlich für Ihr motivierendes Feedback! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder als Gast im FOCUS begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
Chris & Patrizia, Gastgeber

Bewertet am 10. Oktober 2023

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste. Wir geniessen die herzliche, persönliche Betreuung sehr. Unsere Wünsche nach speziellen Kissen und einem Kühlschrank im Zimmer sind gespeichert und müssen nicht jedes Jahr neu erwähnt werden. Das grosse Zimmer (Suite) ist modern eingerichtet und bietet einen wunderschönen Blick in die Bergwelt. Im Zimmer stehen eine Kaffeemaschine, Obst und frisches Wasser bereit.
Das Badezimmer verfügt über einen Haarföhn, kuschelige Bademäntel, Slipper und verschiedene Pflegeprodukte.
Das Frühstück ist fantastisch und bietet wirklich alles. Spezialwünsche werden gerne erfüllt.
Nach einer Wanderung geniessen wir die Saunamöglichkeiten und den wunderschönen Pool mit den Sprudeldüsen. Der Pool führt direkt ins Hallenbad, wo gemütliche Liegen zum Ausruhen einladen.
Wir fühlen uns immer sehr willkommen und geniessen jede Minute.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Doris M!

Liebe Doris, lieber Alain

Danke vielmals für die super tolle Bewertung. Für Eure "FOCUS-Treue" danken wir Euch von Herzen! Denn was gibt es Schöneres, als liebe Stammgäste wie Euch in eurem Zermatter "Zuhause" zu begrüssen und zu verwöhnen zu dürfen?

Wir wünschen Euch frohe Festtage, einen guten Rutsch ins 2024 und freuen uns schon sehr, Euch wieder im FOCUS begrüssen und verwöhnen zu können.

Ganz liebe Grüsse
Chris, Patrizia & das Focus Team

Bewertet am 8. Oktober 2023

Tolles Hotel direkt an der Bergbahn und 10min vom Zentrum weg.

Die Zimmer sind super und haben grosse Fenster um das Panorama zu geniessen. Dazu noch ein kleines aber feines Spa und ein gutes Frühstück. Was will man mehr....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, rpitton!

Lieber Gast "rpitton"

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Auch weiterhin werden wir und unser Team alles dafür geben unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte und Momente im Hotel FOCUS zu ermöglichen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
Christian & Patrizia, Gastgeber