Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2021

Wunderschönes Hotel in Top Lage mit Blivk aufs Matterhorn. Sehr schöne Junior Suite. Das Personal ist super professionell und zuvorkommend. Den Wellnessbereich hatten wir meistens für uns alleine, dieser hat alles was man braucht. Einzig der Pool dürfte nach meinem Geschmack um einiges wärmer sein.
Herzlichen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt un Zermatt so perfekt gemacht haben! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, T8000JCbarbarat!
Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Hotel im Julen Stil.
Wir haben ein sehr schönes Zimmer erhalten. Toller Blick im obersten Geschoss mir Cheminee.
Maskenpflicht im Hotel auch mit Zertifikatspflicht.
Leider funktionierten im Aussenpool die Sprudel teilweise und zuletzt gar nicht mehr.
Der Aussenpool ist am Vormittag standardmässig geschlossen.
Es muss daher jedesmal um Öffnung gefragt werden, was dann auch ergolgt ist. Trotzdem bleibt das Gefühl es besser nicht zu machen, da Zusatzarbeit für die Rezeption, welche eher einen chaotischen Eindruck hinterlässt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, MarkusF300!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön und liess keine Wünsche offen.
Das grosszügige Zimmer mit riesiger Glasfront bot einen tollen Ausblick über Zermatt und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Zum Abschied gab es sogar noch eine erfrrischendes Getränk mit auf den Weg.

Danke, Debbiem-ch!
Bewertet am 29. September 2021 über Mobile-Apps

Super Service Super Ambiente Wir hatten im Haus C ein sehr schönes Zimmer mit perfektem Blick auf das Matterhorn. Frühstück sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Der Pool mit Schleuse nach draußen genial. In ein paar Minuten ist Mann zu Fuß direkt im Dorfzentrum.

Danke, jlinsen!
Bewertet am 23. September 2021

Es war ein super Aufenthalt im "FOCUS "! Die Zimmer haben tolles Ambiente genauso wie der Rest des Hotels!! Alles hat einen sehr wertigen Style. Die Lampen sind hier sehr hervorzuheben. Auf Gemütlichkeit wird dabei trotzdem sehr geachtet. Der Pool ist zweigeteilt, innen nicht riesig, aber okay. Aussen kann man die Whirlpool Funktion selbst einstellen. Viel besser ist da nur der traumhafte Blick aus dem Wasser auf die Bergwelt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Zermatter Brötchen sind perfekt!
Sehr viel frisches Obst am Stück oder in geschnittener Form. Top! Besonders möchte ich das Personal hervorheben. Schon bei der Ankunft war der Empfang herzlich und wir wurden durch das Hotel geführt und alles wurde erklärt. Auch die kostenlosen Nachmittagssnacks seien erwähnt. Die Zimmer wurden perfekt sauber gehalten und der Service beim Frühstück war toll . Wir fühlten uns einfach total wohl!!!!

Danke, Michael M!