“Leider hat das Restaurant Chez Max Julen allen Glanz verloren!”

Restaurant Chez Max Julen
Platz Nr. 18 von 191 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 0 - € 94
Küche: Schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2023

Haben heute Abend im Max Julen ein Abendessen eingenommen. Wir haben zwei Mahlzeiten vom Holz Grill bestellt. Offensichtlich wurden beide Mahlzeiten in der Küche gekocht und nicht auf dem Holz Grill. Haben Servier Personal und Chef um eine Erklärung gebeten. Die vollende Erklärung war sehr unbefriedigend. Würde dieses Restaurant nicht empfehlen.
David Gasser

Besuchsdatum: August 2023
3  Danke, Escape08375061496!

Bewertet 24. August 2023

Sehr freundlicher und aufmerksamer Chef und auch alle im Service. Schönes Schöpfservice und der Chef persönlich tranchiert das Fleisch und präsentiert es am Tisch. Wir haben es sehr genossen und sehr gut gegessen. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder liebe Grüsses

Besuchsdatum: August 2023
Danke, Safari16466383371!
Bewertet 9. Juli 2023 über Mobile-Apps

Bei Sommerregen duften wir draussen sitzen (danke nochmals dafür) und haben ein ausgezeichnetes Châteaubriand geniessen.
Max und sein Team sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich.
Wir kommen wieder. 👏🏽👏🏽👏🏽

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, Michele L!
Bewertet 28. Juni 2023 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, das Fleisch war so zart wie Butter und genau wie nach Wunsch gegrillt worden. Der Grill steht im Restaurant und bevor das Fleisch serviert wird, wird es einem vorgezeigt, das fanden wir sehr sympathisch.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend in einem sehr heimlichen Ambiente. Top Zufrieden. Wir waren 11 Tage in Zermatt und an jedem Abend in einem anderen Restaurant gegessen und Max Julen steht für uns definitiv auf Platz eins :-)

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, B1257LLsarahb!
Bewertet 16. April 2023

Zermatt und die Schweiz sind erfahrungsgemäß kein Schnäppchen. Hier im "Chez Max Julen" bekommt man wirklich noch tolles essen für einen angemessenen Preis.
Sehr hau empfehlen ist das Chateaubriand. Es wird 2x gereicht und die Sauce Bernies sucht Ihresgleichen. Wir kommen jedes Jahr, wenn wir in Zermatt sind, und die Qualität
such ihresgleichen. einfach 5 Sterne!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Holger F!

Reisende, die sich Restaurant Chez Max Julen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Chez Max Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!