“Max grillt Perfektion.”

Küche: Schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2023 über Mobile-Apps

Bei Sommerregen duften wir draussen sitzen (danke nochmals dafür) und haben ein ausgezeichnetes Châteaubriand geniessen.
Max und sein Team sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich.
Wir kommen wieder. 👏🏽👏🏽👏🏽

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, Michele L!

Bewertet 28. Juni 2023 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, das Fleisch war so zart wie Butter und genau wie nach Wunsch gegrillt worden. Der Grill steht im Restaurant und bevor das Fleisch serviert wird, wird es einem vorgezeigt, das fanden wir sehr sympathisch.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend in einem sehr heimlichen Ambiente. Top Zufrieden. Wir waren 11 Tage in Zermatt und an jedem Abend in einem anderen Restaurant gegessen und Max Julen steht für uns definitiv auf Platz eins :-)

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, B1257LLsarahb!
Bewertet 16. April 2023

Zermatt und die Schweiz sind erfahrungsgemäß kein Schnäppchen. Hier im "Chez Max Julen" bekommt man wirklich noch tolles essen für einen angemessenen Preis.
Sehr hau empfehlen ist das Chateaubriand. Es wird 2x gereicht und die Sauce Bernies sucht Ihresgleichen. Wir kommen jedes Jahr, wenn wir in Zermatt sind, und die Qualität
such ihresgleichen. einfach 5 Sterne!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Holger F!
Bewertet 15. April 2023 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten mal dagewesen. „Es war uns ein Fest“. Hier trifft TOP Qualität auf Bodenständigkeit. Ich möchte nicht über Details schreiben da einfach alles herausragend ist.
Armin ist der Wahnsinn und liefert einfach beste Speisen und hat aber trotzdem immer für ein pläuschchen Zeit.
Danke das es euch gibt.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, WernersTip!
Bewertet 24. März 2023 über Mobile-Apps

Wir haben ein super feines Nachtessen genossen und kommen sehr gerne wieder.

Wichtig: ohne Reservation keine Chance

Das Chateaubriand, das Zürcher Geschnetzelte wie auch das Wienerschnitzel waren excellent. Riesige Portionen und suuuper lecker.

Das Personal ganz toll und freundlich.
Hier fühlt man sich als Gast willkommen.

Eim rundum tolles Erlebnis rund um die Gastronomie. Dieses Restaurant hat zu 100% jeden Stern verdient!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, ASP1968!

Reisende, die sich Restaurant Chez Max Julen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Chez Max Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!