“Auf einen freien Tisch zu warten lohnt sich.”
Bewertung zu Petit Royal Café

Petit Royal Café
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Zermatt
Bewertet 11. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Das Personal was sehr aufmerksam, freundlich und effizient, obwohl das Café voll mit Gästen war. Zudem war das Essen unglaublich lecker und der Preis unglaublich fair. Ich kann jedem empfehlen, in dieses Café zu gehen, auch wenn ihr ein paar Minuten auf einen freien Platz warten müsst.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, HasanK502!

Bewertet 23. August 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütlich kleines Café mit liebevoller Bedienung und köstlichen Morgenessen, inklusive wunderbarem Kaffee.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, TicaInnerschweiz!
Bewertet 4. Juli 2021

Das Café erscheint ganz unauffällig von aussen. Gut wollte ich mir am ersten Tag hier „nur“ ein Café kaufen. Seit dem war ich täglich Gast. Eine kleine aber sehr ausgefallene und super gute Auswahl an Kuchen 🍰. Es sollte mehr solcher Cafés geben. Schade seid ih so weit weg. Beim nächsten Besuch in Zermatt komme ich sicherlich wieder vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Susy2504!
Bewertet 10. April 2021 über Mobile-Apps

Nur einen Tag vorher haben wir kurzfristig eine Geburtstagstorte bestellt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!! Unglaublich freundlich empfangen und beraten, die Torte war wunderschön dekoriert und sehr lecker. Das Café ist mehr als nur empfehlenswert !!!! Vielen Dank noch einmal!

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, charlotteemilia219!
Bewertet 18. Dezember 2020 über Mobile-Apps

charmant, gemütlich, freundlich.
unglaublich viele hausgemachte tolle leckereien. grosse auswahl an heisser chokolade, kaffees, chai latte usw.
und die hausgemachten kuchen sind ein gedicht.
auf jeden fall einen besuch wert👍🏻

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Tulip614!