“im Herzen Zermatts”
Bewertung zu Petit Royal Café

Petit Royal Café
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Zermatt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Süsses Cafe mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten, sehr zu empfehlen die Avocadofocaccia. Superfreundliches Personal, welches einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LC4495!

Bewertet 16. Februar 2020

Ein Kaffee inmitten der Bahnhofstrasse von Zermatt. Nur für Touris? Zum Glück nicht - hier trifft man auch Walliser, im Sommer und im Winter. Die Auswahl an Fociaccias und Süssem ist gross, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und alles mit viel Liebe handgemacht. Ebenso gibt es viele Tees, Kaffees, Schoko-Getränke, Smoothies und Limos. Mein Tipp: Budapest - ein süsses Gedicht.
Alles zu geniessen in einer entspannenden Atmosphäre. Man merkt, dass da viel Herzblut drin steckt. Weiter so - wir lieben es.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, smn-202!
Bewertet 8. November 2019

In Zermatt etwas zu finden, das nicht nur für die Touristen ist, ist schon sehr schwierig. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir haben Cappuccinos und Tee genossen. Dazu vier Süssigkeiten: Zimtschnecke, Halbhalbkuchen mit Kokosstreusel obendrauf, Rüeblikuchen und Schoggikuchen. Alle waren super lecker und wir haben uns darüber gefreut. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Claudia_Scher_Tipp!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Latte Macchiato - perfekt, Espresso ebenso. Die Buttergipfel besser als in jeder Bäckerei. Und die Süssigkeiten in der Vitrine - einfach probieren und geniessen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alexander008!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der positiven Bewertung von TripAdvisor eingekehrt. Der Kuchen ist hausgemacht, ausgewogen nicht zu süss frische Früchte einfach lecker ! kleine feine Bistrokarte , wunderbarer Kaffee und Tee alles mit Liebe gemacht und wirklich lohnenswert . Sehr freundliche Bedienung. Im oberen Stock sitzt man wirklich sehr hip und gemütlich . Wir waren mittags dort , da war es noch relativ leer oben . Nachmittags sicher immer voll . Geheimtipp !!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Lehmann-Brandenstein!