Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 234
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2022

Der Aufenthalt war angenehm, das Personal freundliche. Zimmer und Sanitärbereich waren funktional eingerichtet und sehr sauber. Skiraum ist zu klein und war überstellt mit Dingen, die da nicht rein gehören (Sicher auch von Gästen verursacht - Kontrolle wäre gut).

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, danielkleiner2022!
Matterhorn Group, Marketing von Hotel Continental Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2022

danielkleiner2022

Vielen Dank für das Lob! Schön, dass Ihre Zeit in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team freut sich, Sie hoffentlich bald wieder willkommen zu heissen.

Team Hotel Continental

Bewertet am 3. September 2021

Die Lage des Hotels ist optimal. Nur wenige Schritte zum Bahnhof, zur Gornergratbahn und ins Zentrum und doch in ruhiger Lage.
Die Zimmer - na ja - wenn man den Almhüttenstil mag. Wie das Zimmer aber zur Bezeichnung "Deluxe Doppelzimmer" kommt, ist mir unerklärlich. Luxus habe ich keinen gefunden. Ärgerlich war, dass bei der Rückkehr von einem Ausflug um 15:30 das Zimmer noch nicht gemacht war. Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann, sind die vielen positiven Erwähnungen des Frühstückbuffets. Ich habe zuletzt vor ca. 35 Jahren in Griechenland ein ähnlich lausiges Frühstücksbuffet erlebt, aber das waren noch andere Zeiten. Keine Semmeln oder ähnliches Gebäck, nur Brot. Viele Leute verwenden die Serviette beim Brotschneiden nicht ordentlich und haben ihre Finger am Brot. Daher ziehe ich Semmeln oder ähnliches Gebäck vor. Zwei Sorten Hartkäse, kein Weichkäse, kein Aufstrichkäse. Auf zwei ovalen Glastellerchen 6 - 7 dünne Scheiben Salami bzw. Schinken. Die waren schnell weg und dann dauerte es ordentlich lange, bis nachgefüllt wurde. Harte Eier (mir kommt vor, manche waren vorm Vortag aufgewärmt). Müsli und Yoghurt komplettierten das bescheidene Angebot. Mit den angebotenen 3 Sorten Marmelade kann ich nichts anfangen, da ich keine Marmelade esse. Einziger Lichtblick an diesem tristen Frühstücksbuffet: die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, norajan8!
Bewertet am 18. Juli 2021

Sehr gute Lage, nicht zu weit vom Bahnhof und sehr zentral.
Das Frühstück Buffet ist reichhaltig. Es gibt eine Kaffeemaschine und viel Auswahl.
Es ist betreut und wird laufend aufgefüllt was wir sehr gut fanden.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das gesamte Hotel macht einen ordentlichen Eindruck.

Wir waren mit Hund da. Für 25.- CHF pro Tag hätten wir es schön empfunden, wenn ein Kissen und ein Napf im Zimmer gewesen wäre. Hatten wir in andern Hotels schon bekommen da der Hund extra angemeldet ist.

Das Zimmer ist auch sehr Klein. Nicht zu empfehlen für Personen die einen grossen Hunde haben.
Leider wahr auch der schlaf nicht sehr erholsam, die Matratze ist Pickel hart und die Kissen hatten fast keine Füllung mehr. Und die Rezeption ist auch nur bis 16:15 besetzt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, NAndree86!
Bewertet am 6. Juli 2021

super Hotel für Business reisende. Modern gehalten, dennoch nicht so schicki Micki. Genau wie es sen muss. Vielleicht wäre der Fernseher mit Wandhalterung besser damit der Schreibtisch frei wird, sowie eine sseperate Heizmöglichkeit nur fürs Badezimmer, aber wie man es schon heraushört jaaaaaaammmmmern auf allerhöchstem Niveau. Viele Bilder könnt ihr alle vergessen, denn es wurde komplett renoviert und hat nun einen sehr sehr schönen und auch da schlicht gehaltenen Eingangsbereich

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jeams992!
Bewertet am 23. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Der öffentliche Bereich des Hotels ist komplett saniert und sieht aus wie neu. Das Beste am Aufenthalt war das Frühstück - frische Brote, sehr guter Kaffee und ansonsten auch viel Auswahl! Besonders gut war das Birchermüsli, außerdem war die Dame, die sich um das Frühstück gekümmert hat, total zugewandt und nett. Weiterhin war das Bad im „Deluxe“-Zimmer schön groß und bot neben einer Dusche auch eine große Eckwanne. Was jedoch nicht so toll war, war das Schlafzimmer selber. Der Boden des Zimmers war aufgrund des Alters des Gebäudes nicht fest sondern knarzte und quietschte bei jedem Schritt. Leider dann auch von oben, wenn die Bewohner spät nach Hause kommen, ist man auf jeden Fall wach. Das ist schade und sollte behoben werden. Außerdem ist die Zimmerdecke total alt und bröckelt. Das Zimmer an sich war aber sauber. Weiteres Pro: die Mitarbeiterinnen waren durchweg hilfsbereit und ausnahmslos nett. Ich denke, wir kommen wieder - aber dann in ein Zimmer im obersten Stockwerk, wo das Problem mit dem lauten Boden nicht passieren kann.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie