“Gemütliches Abendessen”
Bewertung zu Stockhorn by the rex

Stockhorn by the rex
Platz Nr. 34 von 191 Restaurants in Zermatt
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2024

Während unserer kurzen Zeit in Zermatt war das Restaurant Stockhorn definitiv eines der besseren Restaurants, in denen wir gegessen haben: Die gemütliche Atmosphäre am offenen Feuer und der schnelle, freundliche Service haben es zu einem tollen Erlebnis gemacht! Die Ochsenschwanzsuppe ist super lecker!

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, M H!
team rex, Owner von Stockhorn by the rex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Es freut uns riesig, dass ihr eine gemütliche Zeit bei uns im Stockhorn hattet und unser Restaurant zu einem der Highlights eures Aufenthalts in Zermatt zählt! Dass die Atmosphäre am offenen Feuer und der schnelle, freundliche Service bei euch gut angekommen sind, bedeutet uns viel. Auch super dass euch die Ochsenschwanzsuppe besonders gemundet hat dies ist einer unserer Favoriten! Danke fürs Vorbeischauen und für euer tolles Feedback. Hoffentlich bis bald!

Bewertet 3. Februar 2024

Leider wurden wir schon zu Beginn nicht so freundlich empfangen. Die Vorspeisen waren mangelhaft (Suppe zu kalt, Gemüsesuppe war irgendetwas anderes). Das Fleisch vom Grill wurde nicht den Bestellungen entsprechend zubereitet. Bei der Reklamation, dass der Wein Zapfen habe, erhielten wir die Antwort dies sei nicht so, wir kriegen keinen Ersatz. Allgemein sind die Preise der Weinkarte überrissen.

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Niels H!
team rex, Owner von Stockhorn by the rex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2024

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere weil uns bekannt ist, dass einige Gäste aus Ihrer Gruppe danach bereits erneut bei uns gebucht haben für einen Wiederbesuch.

Wir nehmen solche Kommentare sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern überprüfen.

Bisher wurden wir informiert das dass nach Ihrer ersten Anmerkung der Wein tatsächlich einmal ausgetauscht wurde da er oxidiert war und beim zweiten Mal gab es unterschiedliche Meinungen innerhalb der Gruppe, weshalb die Situation vielleicht nicht ganz eindeutig war. Ich werde dies sicherlich morgen nochmals mit der verantwortlichen Person und dem Servierer des Abend ansehen um zu sehen das solche Situationen verhindert werden können in Zukunft.

Bezüglich der Speisen hoffen wir natürlich einandermal zu überzeugen und verstehen dass die Kombinationen dieser Ereignisse, bei ihnen nicht der best Eindruck hinterliess. Auch da werde ich mit dem Küchenchef ansehen wie es passieren konnte dass die Suppe kalt war.

Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen und eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen gerecht wird. Ich freue mich auch immer auf einen direkten Anruf für weiteres Feedback damit wir uns verbesser können.

Ich hoffe sie hatten trotzdem des weiteren einen super Aufenthalt in Zermatt!

Mit freundlichen Grüßen,
Martina, Hoteldirektorin

Bewertet 27. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Eine überaus freundliche Bedienung und gutes Essen. Das Restaurant ist sehr hübsch und gemütlich. Speziell für Fleisch vom Grill, hat aber auch etwas für Vegetarier.

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, Franziska S!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unseren Service als auch das Essen und das Ambiente unseres Restaurants genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Speisekarte anzubieten, die sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier anspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 11. Dezember 2023

Wir haben an zwei Abenden einen Tisch im Stockhorn-Grill reserviert und wurden jeweils sehr freundlich empfangen und bedient. Die Vorspeisen, die Grillspezialitäten und die Beilagen waren ein kulinarisches Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Manta72!

Wir sind überglücklich über Ihre lobenden Worte und dankbar, dass Sie gleich an zwei Abenden bei uns waren! Schön zu hören, dass Sie von der Freundlichkeit unseres Teams sowie von der Qualität unserer Vorspeisen, Grillspezialitäten und Beilagen begeistert waren. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Kommen und darauf, Sie wieder kulinarisch zu begeistern.

Bewertet 30. Oktober 2023

Sehr leckeres Essen mit Fleisch direkt vom Feuer. Service sehr zuvorkommend und nett.
Ambiente sehr Stillvoll. Gerne kommen wir wieder

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Adrian A!

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie das Essen und den Service bei uns so genossen haben und das Ambiente als stilvoll empfunden wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Tun!