“Excellent!”

The Omnia Restaurant
Platz Nr. 22 von 192 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 22 - € 87
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Vom grossen Ganzen bis ins Kleinste THE OMNIA - Alle Elemente verbinden sich hier auf dem Fels zu einem stimmungsvollen Ganzen. Lage, Architektur und Design sind die einen Komponenten. Das wichtigste aber sind Sie, unser Gast. Mit persönlichem Service in ungezwungener Art auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, ist unser oberstes Anliegen. Hier sollen Sie ganz einfach sich sein. Hier ist der Ort für unvergessene Momente in Ruhe und Harmonie. Willkommen bei Freunden!
Bewertet 27. August 2023

The Omnia in Zermatt ist meiner Meinung nach nicht nur das beste Hotel der Schweiz sonder auch in Europa mein Liebstes.
Der Service ist immer sehr freundlich und die Abende im Restaurant bleiben für mich unvergessliche, gastronomische Highlights.
Noch hinzu kommt das Design des Hotels welches wirklich einzigartig ist und auf eine makellose Art und Weise bis ins kleinste Detail abgestimmt wurde.

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, Andrin05!

Bewertet 12. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir haben uns 2 Abende im The Omnia Restaurant vollumfänglich verwöhnen lassen.
Einmal ,mit unserer Meinung nach ,dem besten Wiener Schnitzel 👌🏻.
Und einmal das Omnia 4 Gang Menü -Vegetarisch - inklusive Weinbegleitung.
Immer wunderbar moderiert von der phänomenalen Mannschaft des The Omnia.
Vielen Dank 🙏🏻, bis bald.

Besuchsdatum: Februar 2023
1  Danke, jensalexandermederer!
Bewertet 12. Februar 2023

Hier wird nicht nur äusserst professionell gearbeitet, sondern die Gastfreundschaft auch gross geschrieben. Man fühlt sind nicht als Kunde, sondern als Gast. Bei den Leistungen in Teller und Glas gibt es nichts zu verbessern.
Das Ambiente ist sehr schick und modern. Dahin kommen wir gerne zurück.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, LorenzB579!
Bewertet 25. September 2022 über Mobile-Apps

Das Hotelrestaurant überrascht - für Zermatter Verhältnisse ist hier alles auf erfrischende, inspirierende Art ungewöhnlich!

Raum:
Schöne geräumige Loft-Atmosphäre mit gedämpftem Kerzenlicht, flackerndem Feuer und Designllassikern im Dialog mit warmem Holz - eine erfrischende Alternative zu all den „Stüblis“

Essen:
Das Vegetarische Konzept, zu dem Fischbund Fleisch dahubestellt werden kann, ist aussergewöhnlich! Uns als Fleischliebhaber haben die aussergewöhnlich raffinierten Kreationen überrascht, mega lecker und auf höchstem Sterne-Niveau.

Service:
Unvergleichlich! So individuell, herzlich und aufmerksam wurden wir bisher nirgends bedient; Begrüssung und Verabschiedung inklusive, grosses Kompliment!

Ein Erlebnis!

the vegetarian concept surprises us meat lovers with creative creations that make the delicious fish and meat options almost unnecessary - at its best ever, true Alpine excellence!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, urss2013!
Bewertet 2. März 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant The Omnia ist ein kulinarischer Leckerbissen vom Feinsten. Im Hotel THE OMNIA gelegen, vom Dorfkern mit Glaslift sehr gut erreichbar, die Einrichtung ist sehr hochwertig und elegant, das Ambiente mit dem Kamin & Holz ist sehr angenehm. Das Team mit Gastgeber Lars Michel ist sehr kompetent, freundlich, gästefokussiert, ein wahrer Genuss! Der Executive Chef Tony Rudolph zaubert mit viel Inspiration und Liebe zum Detail ein wahres Geschmackserlebnis in seine Kreationen. Ich empfehle das „The Mountain Lodge Experience“, das Chefs Choice 4 Gang Menü mit Fleisch/Fisch und der Weindegustation. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und gespickt mit auserlesenen Spitzenweine. Es gibt eine himmlisch feine Auswahl an Desserts und auch die innovativen Cocktails von Bar Manager Gianluca Ciriello sind sehr lecker. Das Restaurant ist sowohl für Business Gäste, als auch Paare und Familien mit Kindern eine super gute Wahl.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, CH-PBA!