“Schön, dass wir dort waren!”
Bewertung zu Restaurant Chez Vrony

Restaurant Chez Vrony
Platz Nr. 20 von 191 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 11 - € 58
Küche: Europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bewertet 8. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wunderschöne, stilvolle Berg-Location, sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service. Einwandfreie Küche auf gehobenem Hütten-Niveau. Preislich noch okay (für Zermatt wohlgemerkt!)
Kann ich gerne weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, Topfrocker!
Bewertungen (2 078)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2 078 Bewertungen

Bewertet 9. Dezember 2023

Essen und Ambiente top und sehr empfehlenswert!
Preislich bwegt man sich dort im Hochpreissegment.
Burger = CHF 38.-
Ist aber ein Genuss und diese leckere Qualität erhält man nicht alle Tage.

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, Patrick B!
Bewertet 25. Oktober 2023

Nach der 5-Seen-Wanderung auf der Terrasse zu sitzen und sich mit gutem Essen und herzlichem Service verwöhnen zu lassen, war ein Highlight unseres dreitägigen Aufenthalts in Zermatt. Bei einem Prosecco das Matterhorn-Panorama zu geniessen, ist ein nachhaltiges Erlebnis. Wir hatten eine feine Steinpilzsuppe, Poulet mit Gemüse und ein Wildgericht, alles schön präsentiert und geschmacklich überzeugend. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut, vor allem auch im Vergleich zum Flop am ersten Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Swissness!
Bewertet 13. Oktober 2023

Tolle Lage, rustikal-chices Ambiente, feines Essen und sehr freundliche Gastgeber. Eigentlich alles perfekt, wenn da nicht der eine oder andere Gast ist, der eher zur Sorte "Wichtigtuer" gehört - ohne zu merken, dass das weder zum Lokal, noch zum Ort noch zu den Gastgebern passt. Aber dafür kann das Team von Chez Vrony wirklich nichts dafür...

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, U M!
Bewertet 24. September 2023 über Mobile-Apps

Herausragender Service:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Qualität des Essens:
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Nach der 5 Seen Wanderung hatten wir im Chez Vrony ein unvergessliches Erlebnis. Ein Familienbetrieb, der mit so viel Liebe geführt wird ist selten. Zum festlichen Essen tranken wir noch einen ausgezeichneten Dole Blanche und konnten zu dem diese herrliche Kulisse genießen
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag
Ambiente: Traumhaft