“Das Setting und das Essen sind ein Highlight”
Bewertung zu Restaurant Chez Vrony

Restaurant Chez Vrony
Platz Nr. 19 von 192 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 11 - € 58
Küche: Europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bewertet 25. Oktober 2023

Nach der 5-Seen-Wanderung auf der Terrasse zu sitzen und sich mit gutem Essen und herzlichem Service verwöhnen zu lassen, war ein Highlight unseres dreitägigen Aufenthalts in Zermatt. Bei einem Prosecco das Matterhorn-Panorama zu geniessen, ist ein nachhaltiges Erlebnis. Wir hatten eine feine Steinpilzsuppe, Poulet mit Gemüse und ein Wildgericht, alles schön präsentiert und geschmacklich überzeugend. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut, vor allem auch im Vergleich zum Flop am ersten Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Swissness!
Bewertungen (2 066)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 066 Bewertungen

Bewertet 13. Oktober 2023

Tolle Lage, rustikal-chices Ambiente, feines Essen und sehr freundliche Gastgeber. Eigentlich alles perfekt, wenn da nicht der eine oder andere Gast ist, der eher zur Sorte "Wichtigtuer" gehört - ohne zu merken, dass das weder zum Lokal, noch zum Ort noch zu den Gastgebern passt. Aber dafür kann das Team von Chez Vrony wirklich nichts dafür...

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, U M!
Bewertet 24. September 2023 über Mobile-Apps

Herausragender Service:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Qualität des Essens:
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Nach der 5 Seen Wanderung hatten wir im Chez Vrony ein unvergessliches Erlebnis. Ein Familienbetrieb, der mit so viel Liebe geführt wird ist selten. Zum festlichen Essen tranken wir noch einen ausgezeichneten Dole Blanche und konnten zu dem diese herrliche Kulisse genießen
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag
Ambiente: Traumhaft
Preis / Leistung: dair
zum weiterempfehlen: unbedingt

Besuchsdatum: September 2023
42  Danke, koenigralph!
Bewertet 3. September 2023

Sehr aufmerksame Bedienung, top Ambiente, cooler Sound. Erstklassige Aussicht auf das Matterhorn. Danke. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Finsti!
Bewertet 13. August 2023 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Restaurant mit exzellenter Sicht auf das Matterhorn. Sehr hübsch eingerichtet, sehr gemütlich.

Das Essen ist ausgezeichnet. Salatschüssel, Risotto, Burger, Aprikosenkuchen, Eiskaffee, alles war sehr gut, sowohl qualitativ als auch geschmacklich.

Das Besitzerehepaar ist extrem freundlich und aufmerksam und auch die Angestellten sind sehr freundlich. Diese Gastfreundschaft ist insbesondere an einem so touristischen Ort wie Zermatt nicht selbstverständlich.

Umso mehr schätzen wir dies und kommen sicher wieder! Vielen Dank dem gesamten Team für die ausgezeichnete Leistung!

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, TandTSwitzerland!