Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Regina Wyss
Thun, Schweiz

Ein Traum wird wahr :-)

5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Okt. 2020
...und es ist traumhaft schön dort zu sein wo man sich wie zuhause fühlt...bei Moni und Pirmin und ihrem herzlichen Z Team :-)
Statt "nur" ein Doppelzimmer bekam ich ein Upgrade auf die Matterhornsuite was ich sehr zu schätzen weiss..natürlich mit Blick aufs Matterhorn vom Bett aus.
Ich hab alles was dazu gehört sehr genossen und bedanke mich herzlich für Eure liebevolle Gastfreundschaft.
Bis bald wieder im Suitenhotel Zurbriggen:-)
Grüessli aus dem Bernbiet Regina Wyss
4.7 km von Suitenhotel Zurbriggen
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Auch nach unserem 5. Besuch überzeugt uns die einmalige Herzlichkeit und Bodenständigkeit der Familie Zurbriggen und Team. TOP-Hotel, traumhafte Suiten und eine atemberaubende Aussicht auf das Matterhorn. Wir freuen uns bereits wieder auf den nächsten Besuch. Herzlichen DANK!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Domicola!
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir waren jetzt zum zeiten Mal dort und haben es sehr genossen. Persönliche Amtosphäre und sehr freundlicher Empfang bereits am Bahnhof. Das Standardzimmer hat einen Balkon zur Seite (Matterhornbahn). Das Frühstück kann man über ein Tablett bestellen; entweder ganz individuell oder bereits zusammenstellte Variationen. Es wird auf dem Zimmer oder auf Wunsch auch im Aufenthaltsraum serviert. Leckere Regionale Produkte. Der Spabereich ist sehr schön und für die Anzahl der Gäste angemessen. im Aussenwirlpool hat man den besten Blick aufs Matterhorn. Nachmittags gibts leckere selbst gemachte Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, Simone W!
Bewertet am 5. April 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in bester Lage !
Schönes Zimmer im Dachgeschoss,durften zum Essen die leere Suite nebenan benutzen sowie die Balkone zum Sonnen ☀️😎
Schöne moderne Einrichtung .
Spabereich lässt keine Wünsche offen.
Freundliches Personal,am 3.Tag lernten wir auch noch die Familie kennen beim gemütlichen Apero .
Gute Idee mit dem individuellen Frühstücksblatt.
Einziger Negativpunkt war das im Zimmer das Telefon und 2 der Spots defekt waren.
Haben dies 2 Mal gemeldet...
Zimmerreinigung eher oberflächlich für ein Hotel dieses Niveaus.
Kommen gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, brigite2015!
Bewertet am 13. Februar 2019

Ich kann mich zu den allen positiven Bewertungen uneingeschränkt anschliessen.Das Suitenhotel Zurbriggen ist einsame Spitze. Schon der Empfang am Bahnhof Zermatt,
beginnt mit einer herzlichen und kollegialen Selbstverständlichkeit. Wenn dann Pirmin Zurbriggen einen persönlich am Bahnhof abholt und zu seinem Hotel hinauffährt, ist das ein Highlight. Insbesondere für Skisportler, denn, er war einer der grössten Skisportler
in der Schweiz. Im Hotel angekommen, wird eine Tasse warmer Tee oder Kaffee serviert. Die Zimmer und Suiten sind sehr schön möbliert und die Suiten besitzen dazu
noch eine Küche, wo man nach Lust und Laune Speisen zubereiten kann. Das Frühstück, welches man am Tag zuvor auf einem Papier bestellt hat, wird am Morgen zur vereinbarten Zeit in die Suite gebracht und aufgetischt. Sehr schöne Zeremonie. Zumal immer eine wundervolle Sicht aufs Matterhorn inbegriffen ist. Sehr speziell ist
die Beleuchtung des Matterhorns bei Sonnenaufgang. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Dort steht am Nachmittag Tee und Kuchen und andere Köstlichkeiten zum geniessen bereit. Die Anlage, wie übrigens auch das ganze Hotel, ist sehr sauber.
Das ganze Personal, mitsamt der Familie Zurbriggen, ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat man Wünsche, werden diese soweit möglich, immer erfüllt.
Das Suitenhotel kan. ich bestens weiter empfehlen, da es für Skisportler unmittelbar
an der Talstation zur Gondelbahn liegt. Die Preise allerdings, sind im oberen Bereich
anzusiedeln. Jedoch ist der Gegenwert allemal gut angelegt. Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Suiten und Doppelzimmer im Dachgeschoss
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: allein
1  Danke, MaunaLoa60!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Klein aber fein ! Meine Tochter und ich haben das letzte Wochenende in Zermatt im Suitenhotel Zurbriggen verbracht. Wir wohnten in der Lauberhornsuite mit Blick aufs Matterhorn,sogar von Bett aus. Die Suiten sind gross und geschmackvoll im Modernen Alpine chic eingerichtet. Das Wellnessangebot ist angemessen. Die Lage ist hervoragend, direkt neben der Bergbahn. Das Hotel wird von der äusserst zuvorkomnenden Gastgeberfamilie geführt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Gaultmillaux!