Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 162
Orbitz.com$ 162
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2020

Sauberes Hotel, freundlicher Service am Empfang, Zimmer und Bad renoviert, leider je nach Lage des Zimmers, starker Küchengeruch bei offenem Fenster, keine Klimaanlage, Brunch Standard, leckere Blätterteiggipfeli, Parkmöglichkeit im Untergeschoss des Hotels, Einfahrt COOP, gute Restaurants links über die Strasse in der Altstadt. Es empfiehlt sich, in den umliegenden Restaurants zu reservieren, Empfehlung Restaurant Bagdad Café, Rest. Au Vieux Valais.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Ruth B!
Bewertet am 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Empfang war freundlich, Lage ist gut. Haben spontan über Auffahrt 2 Nächte gebucht, trotz Corona Einschränkung wurde das Zimmer nebenan ebenfalls besetzt, obwohl Hotel einige Stockwerke hat. Einrichtung nicht ganz so modern, aber Betten waren gut. Leider extrem Ringhörig!! d.h. Wenn Nachbarzimmer duscht oder plaudert ist das sehr gut zu hören-für uns leider viel zu laut..Würde das Hotel aus diesen Grund nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Melanga44!
Bewertet am 19. Jänner 2020

Schon mehrmals im hotel .immer wieder freundlich Preis leistung ok
Restaurant ebenso, lokale Speisen.
Gehe gerne wieder hin , da zentral und eine tolle stadt zum bummmeln.die Sehenswürdigkeit gehen bis 1600jh zurück.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, negue55!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Super Lage, mitten im Stadtzentrum. Reichhaltiges Frühstück. Etwas ringhörig dafür riesige Zimmer. Wir waren für eine Nacht dort und hatten das Appartement. Riesig, wie eine Wohnung! Parkhaus unter dem Hotel!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, swisscondor77!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegenen und trotzdem ruhig. Unser Zimmer war mit Ausnahme des Bad sehr geräumig. Sehr angenehm ist der freundliche Service- sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Dort gibt es als Spezialität Fleisch- und Fischfondue mit grosser Saucenauswahl, recht preiswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar