“Grossartiger Start zum Schluss nur noch enttäuschend ”

THE VIEW Lugano Fine Dining
Tisch reservieren
Sa., 24.7.
20:00
Platz Nr. 101 von 432 Restaurants in Lugano
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben für unseren letzten Urlaubstag einen Tisch in The View reserviert um einen letzten perfekten Abend zu haben. Es hat viel versprechend gestartet. Der Concierge hat uns in der Tiefgarage empfangen und bis hoch zum Restaurant begleitet. Wir wurden nett empfangen und zum Tisch begleitet. Schönes Ambiente, tolle Aussicht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die einzelnen Speisen wurden etwas spärlich erklärt für ein Surprise Menu aber mit dem können wir leben. Aber nun zu den Punkten, die uns enttäuscht haben und schlussendlich den Abend verdorben haben. Wir wurden nach Kaffee gefragt, haben 2 bestellt, nichts kam. Wir haben die Rechnung verlangt, sie kam nicht. Kaum war das Essen durch, war man Luft und die Kellner standen lieber alle beisammen und alberten rum. Für ein solches Restaurant ein No Go... Jetzt aber noch das aller Beste. Zum Dessert wurden uns 2 Gläser eines Süssweins dazu gestellt. Diese hatten wir nicht bestellt und wurden auch nicht gefragt, ob wir die möchten. Deshalb gingen wir davon aus, dass sie im Surprise Menü dabei sind. Vielleicht etwas naiv, aber den anderen Wein mussten wir ja auch bestellen. Dann die böse Überraschung bei der Rechnung. Der Süsswein wurde mit 46.- berechnet.
Enttäuscht haben wir gezahlt und sind gegangen.....

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, nicolek982!

Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Befriedigend ist an sich zu gut bewertet. Der Besuch heute zum Lunch war durchweg ernüchternd.
Es wirkte alles wie vorbereitet.
Der Salat war nicht frisch und nicht handverlesen, er hatte an Blättern wie Stielen braune Enden. Der Bedienung sagte und zeigte ich dies, sie sagte sie würde es der Küche rückmelden und zeigen.
Das Vitello Tonnato war ok, die Sauce wie aus einer Tüte gepresst.
Die Filetsteaks waren wirklich nichts. Zäh, nicht besonders schmackhaft.
Auch die Desserts, Interpretationen von Tiramisu und Cheescake, waren fast geschmacklos und wirklich keine Empfehlung.
Nach dem Prosecco bestellte ich einen Rosé-Wein. Die Bedienung wollte mir diesen in das benutze Proseccoglas einschenken.
Wirklich alles unpassend für ein solches Hotel. Qualität und Quantität passten garnicht für uns. Echt eine Enttäuschung. Wir werden das Restaurant nicht nochmals besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2021
5  Danke, SuO_ZH!
Bewertet 1. November 2020

Irgendwann nach den verschiedenen Amuse-Bouche startete das Menü mit Foie-Gras und dazu Sauce aus der Americana-Traube. Klassisch dazu, Sauternes. Gefolgt von Kürbisrisotto (aus vermentiertem Kürbis), dazu ein Rosé! Doppeltes Hirschentrecote mit Spinatspätzli, Steinpilzen, Rotkraut und Polentastreifen mit Ziegenfrischkäse - dazu der lokale Cuvee Ernesto 2014. Zwischendurch ein mutiges, nicht minder passendes Rotkrautsorbet mit Pannacotta und Creme-Brulée, bevor das Menü mit einer Schokoladenvariation begleitet von einem umbrischen Süsswein aus der Antinori-Kollektion seinen Abschluss fand.
Himmlische Geschmacksexpolsionen begleitet mit passenden, sorgfältig ausgesuchten Weinen. Dazu die Aussicht über das nächtliche Lugano - alles in allem ein Traum.

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, hhhtheone!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten haben wir’s bemerkt... das Restaurant ist schmuddelig... Zigaretten am Boden nicht aufgeräumte Tische... war eigentlich mehr als schockiert... Wssen wenig bis nicht inspirierend, Aussicht nicht vorhanden im Restaurant.. alles in allem eine grosse Enttäuschung... bitte meiden... viel zu teuer und das Geld nicht wert.... sorry... schade das man ein so neues Hotel so verkommen lassen konnte.....

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, FRANKWINKLER!
Bewertet 7. Oktober 2020

Wir assen im Sommer auf der Terrasse. Dort ist sogar die Anwesenheit des Hundes erlaubt, was in Küchen auf diesem Niveau selten ist. Das muss lobend erwähnt werden. Im Innenbereich sind sie natürlich nicht erlaubt. Das Essen war sowohl geschmacklich als auch von der Zubereitung auf Top Niveau. Raffiniert, frisch, fantasievoll. Der Service 1A. Wir haben gar nichts aus zu setzen. Höchstens vielleicht, dass auf der Terrasse ein Kind gespielt hat. Umgekehrt waren die Eltern sicher froh, sie konnten so auch den Abend geniessen. Genauso wie wir mit dem Hund froh waren, ihn mitnehmen zu dürfen. Von daher absolut ok und spricht für die Toleranz der Restaurants.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Epikuraer!

Reisende, die sich THE VIEW Lugano Fine Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im THE VIEW Lugano Fine Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!