“Rundum gut”
Bewertung zu Ristorante Vetta

Ristorante Vetta
Platz Nr. 221 von 427 Restaurants in Lugano
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum Abendessen auf dem Monte San Salvatore und haben die sensationelle Aussicht bei Sonnenuntergang genossen. Das Essen war super, der Service freundlich, aufmerksam und schnell, das Preis-Leistungsverhältnis alles in allem in Ordnung. Insgesamt eine super Erfahrung, gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, denisejG3816IQ!

Bewertet 19. Juli 2021

Das Ristorante VETTA befindet sich direkt neben der Standseilbahn.
Das Ticket für die Bahn kann man auch mit dem Tagesteller (Fr. 19.-) im VETTA buchen.
Essen ist ok und Service sehr freundlich und zuvorkommend. Preis & Leistung stimmt und die Aussicht auf der Terrasse ist grandios.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, 448alainw!
Bewertet 6. August 2020

Grundsätzlich wäre das Essen super, aber für ein paar Salatblättchen mit Zucchini Falafel und fast keine Sauce CHF 19.00 finde ich eine Frechheit. Dies hat gerade mal als Vorspeise gereicht und nicht als Hauptgang! Das Essen wäre lecker, aber die Portionen sind viel zu klein. Ansonsten ist es natürlich eine TOP Aussicht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, vanessamO188ES!
Bewertet 26. Juli 2020

Noirmales Touristenrestaurant wo es typischen Food gab,Spaghetti, Penne us.
Nichts besonderes aber gut und frisch mit einer freundlichen Bedienung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hgutmann!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist super, jedoch bleibt dies auch so ziemlich das Einzige. Normaler aber nicht unfreundlicher Service. Lasagne war eine Katastrophe, extrem kleine Portion und sehr hart! Es kam mir vor als ob diese nicht das erste Mal im Ofen war. Die Spaghetti Bolognese waren ebenfalls nicht einem italienischen Essen würdig.
Das Restaurant weiss eben, dass man hier keine Alternativen hat und lässt dies den Besuchenden spüren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kayschw!