“Leckere Veggie Burger”
Bewertung zu Natural Food

Natural Food
Platz Nr. 2 von 5 Schnellimbiss in Lugano
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Lecker Burger mit freundlicher Bedienung. Es gibt unterschiedliche Burger, Panini und Bowles und die 3 unterschiedlichen Versionen bei uns waren alle lecker … mit knusprigen Brötchen … u.a. als Paddy Beyond Meat oder andere Möglichkeiten.
Man kann sich nicht hinsetzen, aber in der Umgebung gibt es einige Möglichkeiten ein Plätzchen im Schatten zu finden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 617alexanderr!

Bewertet 14. April 2021

Juppi,ein veganes Take-away und sooooo fein. Wenn es doch nur mehr solche veganen Take-aways gäbe! Das Vunapiadina war fantastisch und schmeckte wie Thunfisch. Auch mein Sohn- Nichtveganer- war begeistert. Für den Milchkaffee gibts diverse Sorten pflanzliche Milch. Alle sehr freundlich. Wenn ich das nächste Mal in Lugano bin, werde ich sicher wieder vorbeigehen. Auch für Nichtveganer SEHR empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Kolibri910!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr feines und nicht zu teures veganes Essen. Grosse Auswahl. Die Bedienung war auch ganz nett. Hat wenig Platz im Lokal, also eher zum mitnehmen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, JakobolR!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt vegetarische Snacks. Frisch und natürlich. Wir hatten Pizza und Hamburger die sehr lecker waren. Der Wirt gab uns noch 2 Croissants umsonst für den Weg

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Mehmet Ö!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Il Natural Food di Lugano è un ristorante e take-away vegano di altissima qualità. TUTTO il cibo è semplicemente delizioso! Altamente raccomandato! Spero che i proprietari aprano un secondo ristorante a Berna!!

Das Natural Food in Lugano ist ein veganes Restaurant und Take-away der spitzenklasse. Es sind einfach ALLE Speisen köstlich! Sehr zu empfehlen! Ich hoffe die Besitzer machen einen zweites Restaurant in Bern auf!!

The Natural Food in Lugano is a vegan restaurant and take-away of the highest quality. ALL food is simply delicious! Highly recommended! I hope the owners will open a second restaurant in Bern!!

The Natural Food in Lugano est un restaurant végétalien de qualité supérieure. TOUS les aliments sont tout simplement délicieux! Hautement recommandé! J'espère que les propriétaires ouvriront un deuxième restaurant à Berne!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SandraJ3549!