“Zwei Abende, beide wirklich lecker”

Ristorante Trattoria Galleria
Platz Nr. 18 von 419 Restaurants in Lugano
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten zwei tolle Dinner an aufeinanderfolgenden Abenden. Am ersten Abend eher zufällig beim Spaziergang entdeckt, haben wir uns direkt entschlossen den zweiten Abend wieder dort zu essen. Netter, mehrsprachiger Service. Sowohl Vorspeise ( Bruschetta), verschiedene Hauptspeisen und die hausgemachten Desserts (Tiramisu, Panna Cotta und Mousse au Chocolat probiert) waren tadellos. Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, b777world!
Bewertung schreibenBewertungen (1 131)

10 - 14 von 1 131 Bewertungen

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am sonntag mit der familie in der galleria essen. Einfach fantastisch! Wir wurden sehr verwöhnt und jeder wunsch wurde uns erfüllt.
Herrvorragender service , sehr gutes essen !
Eine reise wert! Grazie mille!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, palmizana!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Preis-Leistung-Verhältnis passt! Die Speisen sind grosszügig und für den grösseren Hunger geeignet. Empfehlenswert: Meeresfrüchte
Leider war unser Kellner nicht gut gelaunt und hat dies auch an die Kundschaft raus gelassen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, laecio9!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Traditionelles Haus, sehr nette Bedienung. Qualitativ gutes Essen, kein Schnick-Schnack, aber OK. Preise etwas gar hoch im Verhältnis zu den Kochkünsten.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, peterjordi!
Bewertet 23. Mai 2020

Sehr speditiver Service und es war sehr voll. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sicher. Man sitzt eben meistens in der gedeckten Passage, eben in der Galleria, wie der Name schon sagt. Daneben hat es noch eine nette Bar, die aber nicht dazu gehört.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, xonthebeach!

Reisende, die sich Ristorante Trattoria Galleria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin
Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Ristorante Trattoria Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!