8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 419
Expedia.com
$ 327
Trip.com
$ 447
$ 320
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 327
1 063 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 063 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2021

Ich hatte zuerst zwei Nächte in der Villa Sassa (ende Mai 2021) gebucht!
- Ein simple Hotelanfrage von uns wurde erstmals nicht beantwortet.
- Das zweite mal in der Wiederholung wurde dies auch nicht beantwortet.
- Ich telefonierte dann und bekam zur Antwort die Chefin würde mir zurückrufen.
- Nichts passierte!
- Das zweite mal in der Telefon-Wiederholung wurde mir mitgeteilt, dass die Chefin am Telefon besetzt sei. Nicht passierte!!

Die Folge daraus: Dieses Hotel qualifizieren wir als "unanständig und unkompetent" d.H. Dieses Hotel ist schlecht für den Auftritt des schönen Kanton Tessin.
Dieses sollte mann meiden! das Tessin bietet sicherlich bessere Angebote!

Zimmertipp: Am besten nichts buchen
2  Danke, rene118lu!
Francesco B, General Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Sehr geehrter rene118lu,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Villa Sassa Hotel.
Wir versichern Ihnen, Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 11. Mai 2021

Ich hab für eine Nacht eine Premium Suite mit einem Gutschein gebucht. Bereits bei der Reservierung gab es die ersten Probleme. Trotz zugesicherter Verfügbarkeit, kam plötzlich die Meldung, das Zimmer sei nicht verfügbar für die angefragte Nacht. Nach meiner Intervention klappte es dann doch.

Das uns zugeteilte Zimmer war eine Bruchbude. Lieblos, alte Möbel, kaputte Balkontür. Der Balkon war dreckig, die Bodenfliesen kaputt und eine Fassadenplatte fehlte, wodurch man einen freien Blick auf die Isolationsmatte hatte. Als ich bei der Rezeption anrufen wollte, kam wieder einmal mehr nur der Anrufbeantworter!!

Wir bekamen ein neues Zimmer, das war besser, aber auch weit weg von 4 Sternen.

Das Abendessen war unterdurchschnittlich und die Nachfrage nach vegetarischen Alternativen wurde ungern und nicht sehr nett beantwortet. Michelin-Niveau hatte unser Essen def. nicht.

Das Ganze kostete CHF 420.00! In meinen Augen maßlos überteuert! Einmal und nie wieder!!!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cosmopolitan689840!
Francesco B, General Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast Cosmopolita
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Villa Sassa Hotel.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Villa Sassa Hotel nicht geschätzt haben

Bewertet am 10. Mai 2021

Nachdem schon die Schweizer Fussballnationalmannschaft 2016 und 2018 im Hotel zu Gast war und ich ein Hotel mit einem Fitness/Wellness das auch diesen Namen verdient, gesucht habe, sind wir auf die Villa Sassa gestossen. Buchung über Hotel Website super einfach, bei der Ankunft herzlich willkommen geheissen. Das Zimmer war noch nicht parat, deshalb Lunch auf der Terrasse und anschliessend Spaziergang runter in die Stadt. Das Zimmer (wir hatten eine "Premium Suite Lake View 60-80 m2) war sehr grosszügig, die Aussicht auf den See und die Berge phänomenal. Klar, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte hie und da eine kleine Auffrischung gebrauchen aber alles funktionierte bestens. Für die Besuche im Fitness/Wellness mussten Termine gebucht werden was aber problemlos jederzeit möglich war. Das Fitness ist super gross, sehr viele Geräte und fast keine Gäste. Die Sauna (getrennt) hatte ich immer für mich alleine. Falls gewünscht kann auch eine "Private Spa" gebucht werden. Die Abendessen (Menu) haben wir jeweils im Restaurant Ai Giardini di Sassa eingenommen. Die Bedienung immer äusserst zuvor kommend und das ausgezeichnete Essen in einem guten Rhythmus serviert. Corona bedingt musste der Service in zwei Schichten statt finden aber das hat dem Erlebnis nicht geschadet. Konklusion? Definitiv gerne wieder! vielen Dank!!

1  Danke, muzungu57!
Francesco B, General Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Sehr geehrter muzungu57,
vielen Dank für die Zeit, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie vom gesamten Team gut umsorgt wurden und Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihr Lob werde ich gern ans Empfangs-Team weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 8. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als 4-köpfige Familie(Kids 10 und 13) Nächte im Villa Sassa.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche, die Aussicht und die Ausstattung des Gyms.

Wir hatten eine „Grand Suite Lake View“ welche jedoch den Fotos im Internet nicht entsprach: billige Ikea Möbel, kaputter Parkett, renovationsbedürftig. Auf der Terrasse lag noch eine Zigarette.

Der Aussenpool war zu, das war sehr schade.
Dieser sollte von Mai - Oktober offen sein, der Gast entscheidet selber, was er als kalt empfindet - bei 20 Grad Aussentemperatur hätten unsere Kids gerne den Pool benutzt.

Summa summarum für 893 Franken pro Nacht und Familie, also mit Getränken über 4000 Fr für die 4 Tage (Kinder zahlten die Halbpension voll, obwohl sie nur von der Kinderkarte assen - wir hatten dies beanstandet, sind aber auf Unverständnis gestossen) nicht unbedingt weiter zu empfehlen - da ginge mehr.

Reiseart: mit der Familie
Danke, biantschi!

Sehr geehrter Gast Biantschi
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 28. April 2021

Ich war mit meine Tochter da und wie man sagt,ein mal und nie wieder!Rezeptions Mitarbeiter-unfreundlich,Restaurantmitarbeiter-unfreundlich.Abend essen in Zimmer-ungeniessbar,hatte in Salat Haare ,Lasagne ungeniessbar. Ich wollte zum Abend essen in Restaurant einen Glas Rotwein,der Kellner hat mir irgendwelche Wein gebracht und eingeschenkt ohne zu fragen welche ich möchte oder hat mir keine Weinkarte gegeben!Auf Kinderstuhl müsste ich auch ewig warten,müsste auch zweimal fragen ob sie mir Kinderstuhl bringen.Dieses Hotel werde ich-wir nie wieder betreten!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie