4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 059 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 1 059 Bewertungen
Bewertet am 25. April 2021

Die Suite war sehr gross, jedoch für 4 Personen schlecht ausgestattet.
Der Wellnessbereich ist enttäuschend, 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Mini Hallenbad zu kühl.
1 Whirlpool, wenig Liegestühle. Der Aussenpool war noch nicht gefüllt, unbeheizt.
Das Frühstücksbuffet war fein, jedoch mussten wir 2x 15 min warten, bis wir einen Tisch bekommen haben.
Im à la Carte Restaurant gibt es wenig Auswahl auf der Speisekarte. Der Service im Restaurant ist von sehr freundlich bis abweisend.
Im ganzen Haus fehlt die Herzlichkeit; es herrscht Dienst nach Vorschrift.

Danke, Wellnessfan73!
Bewertet am 15. April 2021 über Mobile-Apps

Empfang freundlich und hilfsbereit.
Appartement für den Preis etwas spartanisch eingerichtet. Unbedingt Zustand der Möbel kontrollieren. Defekte Schubladen.
Umständlich beim Wechsel von HP auf à la carte.

Reiseart: mit der Familie
Danke, ABS6204!
Bewertet am 15. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren vollständig zufrieden mit sämtlicher Qualität des Hotels, des Angebotes vom Essen & dem Personal. Super!
Die Aussicht des Hotels ist auch wunderschön, trotz der momentanen Situation konnte man sich gut erholen und den Wellness geniessen.

Reiseart: als Paar
Danke, Lauramirzaa!
Francesco B, General Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Sehr geehrte Lauramirzaa,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut und werde es dem gesamten Team sehr gerne weitergeben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Bewertet am 14. April 2021

Sehr schön! Vom Zimmer bis zum Spa, alles super und sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Das Restaurant ist ausgezeichnet und die Weinkarte ist großartig und abwechslungsreich! Habe mich gefreut, gerne mal wieder!

Zimmertipp: Am besten mit Blick über die Stadt Lugano
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, MattiaCereghetti!

Sehr geehrter MattiaCereghetti,
ich haben mich sehr über Ihren durchweg positiven Eintrag gefreut!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Gerne werde ich ihre lobenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren total zufrieden, alles war perfekt! Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum und es hat einen grossen Parkplatz. Es war überall ganz sauber und ruhig. Das Personal besonders beim Service war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren ausgezeichnet. Wir haben das Wellnessbereich auch genossen. Die Suite mit dem Seeblick ist traumhaft. Sie haben auch ein kleinen Bett für meinen Hund bereitgestellt, das war liebevoll.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 414enricof!

Sehr geehrter Enricof,
vielen Dank für die Zeit, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie vom gesamten Team gut umsorgt wurden und Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihr Lob werde ich gern ans Empfangs-Team weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.