7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
1 037 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
37 - 42 von 1 037 Bewertungen
Bewertet am 1. Februar 2021 über Mobile-Apps

Mein Paartner und ich haben für eine Nacht im Villa Sassa übernachtet. Wir waren schockiert, dass bei diesem Hotel der Namen Wellness und Spa stehen kann. Nur ein kleiner Pool und ein mini Jacuzzi? Bei einem Hotel in dem Wellness und Spa steht, stellt man sich etwas ganz anderes vor. Wirklich entäuschend. Die Zimmer sind sehr Altmodisch, wir hatten aber Bodenheizung (was das Zimmer ein wenig besser machte). Das Essen und Frühstück waren auch nicht gut. Das einzig schöne ist die Aussicht. Trotzdem lohnt es sich nicht im Hotel zu übernachten.
Was mich irritiert, ist, dass ich alle Bewertungen durchgeschaut habe (PS: ich liebe Bewertungen) und fast niemand spricht schlecht über dieses Hotel. Was ist los? Es kann einfach nicht sein.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Lamocaa!
Francesco B, Direttore generale von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2021

Sehr geehrte Frau Lamocaa,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Villa Sassa Hotel wie auch für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Villa Sassa Hotel nicht geschätzt haben.
Wir versichern Ihnen, Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen zu haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Qualitätssiegel erhalten haben:
- 4 **** S von Hotelleriesuisse mit Spezialisierung : Wellness & Spa , Ausgezeichnete Küche, Hotelgeschäft und Seminare
- 5 ***** von SFGV
• Professionalität,
• Lage und große Räume
Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 31. Jänner 2021

Wir verbrachten ein wunderschönes verlängertes Wochenende in einer "PREMIUM SUITE LAKE VIEW". Die Aussicht von der Suite in der "Casa Vivaldi" im 4. Stock ist grandios und zusätzlich genossen wir auf dem Balkon die Sonne und das unvergessliche Panorama. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir schätzten es sehr, dass wir trotz Corona ausgezeichnete Mahlzeiten in den hoteleigenen Restaurants geniessen konnten.

Danke, bergfreund2016!
Bewertet am 31. Jänner 2021

Das Hotel ist sehr empfehlenswert da es gute Preis Verhältnisse hat. Das Zimmer war auch sehr sauber. Eine Flasche Wasser gratis wäre super gewesen. Ebenso der Wellnessbereich war top. Das Personal war auch sehr freundlich besonderes unsere Liebe MARIA (die sonst in der Bar schafft )hat uns unseren Aufenthalt in dem Restaurant zu einem Highlight gemacht. Vielen Dank dass du uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast durch deine tolle Ausstrahlung trotz Maske . Man merkt sie liebt ihren Job und wünschen ihr alles Gute. Wir kommen sehr gerne wieder.
GRAZIE

Reiseart: mit Freunden
Danke, sebastianabevilacqua!
Bewertet am 26. Jänner 2021

das Hotelzimmer war riesig und hat uns sehr gut gefallen. Das Bett war gut, nur die Kissen für mich zu dick. Trotzdem haben wir uns in der Nacht erholt.
Das Essen war sehr gut, reichhaltiges Frühstück Buffet.
Das Abendessen war auch sehr gut, die Vorspeisen relativ gross dafür die Hauptspeise einwenig kleiner. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch im Service war der Service sehr gut.
Der Saunabereich war getrennt, Nur das Dampfbad und Pool sind für beiden zugänglich. Sauna ist für Frauen und Männer separat, was für mich als Paar schade war. Saunalandschaft schön und sauber.

Danke, 123Marjon123!
Bewertet am 26. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal
sehr feines Frühstück mit allem dabei
auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen,
die suite ist auch sehr geräumig wir waren mit einem Kind da und hatte so auch viel platz...

Reiseart: mit der Familie
Danke, danteb748!