“Soso lala”

Küche: europäisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020

Zentrale Lage, guter Service nur der Chef de Service stresste! Er kommandierte die professionellen Mitarbeiter herum, unnötig mit einer lauten Stimme. Unprofessionalität! Auch die „Musik“ war komplett unnötig, und aus einem billigen Lautsprecher...
das Essen ok, der Preis auch. Wollten dann aber bald gehen weil der Chef und die „Musik“ nervte. Schade für diese Lokal, zumal sich die Qualität sehr einfach steigern liesse!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, George s!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

aufmerksamer Service, kinderfreundliches Ambiente und eines der besten Ossobucchos. Gelati ebenfalls sehr gut!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, TobiasHerren!
Bewertet 28. Februar 2020

Das Restaurant "im alten Stl" mit offenbar vielen einheimischen Gästen hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Ein freundlicher Kellner hat uns ausgezeichnet beraten und bedient; das Essen selber war ausgezeichnet, besonders das vorzügliche Risotto. Der weisse Merlot im Offenausschank schmeckte vorzüglich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Hermann A!
Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

... sind wir am Morgen in den Zug gestiegen, um im Süden ein paar Sonnenstrahlen zu tanken. Um zu sein. Und was Feines zu essen. Die Wahl fiel auf das Olimpia. Empfang herzlich, Amuse Bouche lecker, Risotti himmlisch und das Ossobuco fantastico. Service zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ich denke, da sitzen wir bald wieder und geniessen das Dolce far niente.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Marcimarc1!
Bewertet 24. Jänner 2020

Sehr freundlicher Empfang und Zuweisung an den Tisch. Kellner sehr aufmerksam. Gutes Essen, welches auch bei vollem Restaurant rasch serviert wird. Preis / Leistung sehr gut. Werden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, giorgiog442!