“Sehr gutes Essen!”

Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 28. August 2020

Restaurant am Piazza Riforma, von dem man „Touristennepp“ erwartet. Aber das Gegenteil ist der Fall: Sehr gutes Essen, aufmerksames, freundliches und lustiges Personal. Hatte eine der besten Carbonaras ever, selbiges beim Ossobuco! Immer wieder gern!

1  Danke, phitue!
Bewertung schreibenBewertungen (1 074)

9 - 13 von 1 074 Bewertungen

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Hammer Pizza in 2 unterschiedlichen Grössen! Geschmacklich so wie im Biss einfach ausgezeichnet! Auch die Preise sind passend!
Unsere Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Sterndli6!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Salvatore T. (Bedienung) war äusserst unfreundlich. Der Ceaser Salad schmeckte nicht. Die Pizza war fein.

Danke, jorhu92!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben super gegessen, der Kellner Salvatore war freundlich, aufgestellt und äusserst zuvorkommend (trotz Maskenpflicht bei 30 Grad im Schatten!). Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ohr80!
Bewertet 31. Juli 2020

Das Essen war hervorragend, empfehlenswert ist der Burger "Il Nero". Sehr sympathische und freundliche Bedienung (Salvatore)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dario25D!

Reisende, die sich Bistrot & Pizza Argentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bistrot & Pizza Argentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!