“Freundliches Grotto”

Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Draussen waren alle Tische reserviert, weshalb wir im kühlen Kellergewölbe speisten. Wir assen gute Fegato alla Veneziana (Leber) mit Risotto und Ossobucco mit Polenta. Die Polenta war etwas gröber als üblich, schmeckte aber sehr gut. Wir tranken lokale Weine zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Die Bedienung der gestandenen Herren war routiniert, aber freundlich. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Markus D!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Das Risotto mit Barsch war unglaublich gut! Nette Bedienung, feine Weine und im grossen und ganzen ein sehr schöner Abend!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, louloulotte!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sensationelle essen nach tessiner Tradition. War super lecker. Hatten Risotto mit Kalbsleber venezianischer Art, Risotto mit Barsch, dazu einen feinen Cresperino Merlot. Top endlich super Traditionell gegessen nach etlichen 5* bewerteten Lokalen! Kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn man nicht einen super Ausblick hat, aber man geht vor allem wegen der Bedienung und den Essen weg, somit von mir eine glatte 1. PS. Die Süssspeise war auch 1a Panacotta & Tiramisu.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NecmiC12!
Bewertet 13. Februar 2020

Wir - zwei gute Kollegen - waren nicht zum ersten Mal, und sicher nicht zum letzten Mal in diesem wirklich netten Restaurant, das durchaus als Geheimtipp bezeichnet werden kann. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und überaus nette und kompetente Bedienung. Etwas versteckt hinter der Piazza Riforma gelegen, und im Untergeschoss eines Geschäftshauses. Da es sehr nett eingerichtet ist, vermisst man keine Fenster.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MartinS10490!
Bewertet 21. Jänner 2020

das Essen sehr gut, reichliche Portion und preiswert, das Restaurant, spezialisiert auf tessiner essen, war auch mittags fast voll

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, dieterl299!