“1 Stunde Wartezeit und das unter der Woche ”
Bewertung zu Agua

Agua
Platz Nr. 118 von 431 Restaurants in Lugano
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und geschmackvoll ausgestattet. Es liegt direkt an der Strasse gegenüber der Schiffshaltestelle von Lugano.
Leider ist das Personal das dort arbeitet nicht kompetent und nicht aufmerksam obwohl es genügend Ober hätte, diese sind aber eher beschäftigt sich blind in der Gegend herum zu treiben. Wir haben 1 Stunde auf unser Teller gewartet und zusätzlich 30 Minuten auf die Rechnung. Von Seiten des Personals kam die Aussage, dass in der Küche unsere Bestellung vergessen wurde (es waren aber voll wenig andere Gäste am Essen) und zu den Wartezeiten eine läppische Entschuldigung als die Rechnung kam und als wir den Ober angesprochen haben.
Der Preis für die Getränke und Speisen war aber wiederum relativ hoch.
Ich war vom Personal und dessen Umgang mit den Gästen eigentlich sehr enttäuscht, muss ich doch im ganzen zugeben.

Danke, MikYuk!

Bewertet 29. Mai 2021

Spaghetti nicht geniessbar, Restaurant nicht zu empfehlen!
Dieses Restaurant hat es trotz Corona nicht nötig sich mühe zu geben!!!

Danke, rene118lu!
Bewertet 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Trendiges, chices Restaurant direkt an der Uferstrasse und Schiffsanlegestelle. Freundlicher Service.
Das Essen war leider nicht auf dem Niveau wie es nach Aussen hin versprochen wurde. Das Zucchini-Carpaccio war glasig, die Tomaten dabei vor Stunden bereits angeschnitten und angelaufen, der Burrata von keiner sehr guten Qualität. Der von Coop ist besser.
Der Hamburg war zuerst, obwohl anders bestellt komplett todgebraten. Im zweiten Versuch fad und ohne jedmöglichen Flavour.
Schade. Auf den Dessert haben wir somit verzichtet.

3  Danke, SuO_ZH!
Bewertet 2. Dezember 2020

Zentral gelegenes Restaurant mit herrvorragenden Weinen und durchschnittlichem Essen und freundlichem Personal.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Traveler104918!
Bewertet 1. November 2020

Die gemütlichen Tische an der Piazza della Riforma mit Blick zum Luganersee laden zum Verweilen ein. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und der Aperol Spritz erfrischend. Wie im Süden üblich, werden Chips und / oder Popkortn dazu gereicht. Ein bisschen Italianità mitten in Lugano.

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, hhhtheone!