“Apéro und Sonnenschein”
Bewertung zu Agua

Agua
Platz Nr. 113 von 421 Restaurants in Lugano
Bewertet vor 4 Wochen

Die gemütlichen Tische an der Piazza della Riforma mit Blick zum Luganersee laden zum Verweilen ein. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und der Aperol Spritz erfrischend. Wie im Süden üblich, werden Chips und / oder Popkortn dazu gereicht. Ein bisschen Italianità mitten in Lugano.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, hhhtheone!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute spontan in Lugano und suchte bei strömendem Regen ein gemütliches Restaurant fürs Nachtessen. Das Agua war perfekt, das Essen war superfein und der Service überdurchschnittlich aufmerksam und freundlich, ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, nadiastuedli!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Trotz der Lage neben der Strasse, tolle Aussicht auf den Lago. Nettes Personal. Das Essen mittelmässig. Ich hatten den hausgeräucherten Lachs. Leider war es wie wenn man einen Aschenbecher isst. Leider wurde hier der Rauch direkt nach dem anzünden und nicht von der Glut verwendet. Schade für das gute Produkt. Der Caprese war gut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, samshort82!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

War letzten Sonntag mit meinem Partner spontan in Lugano. Sind zufällig ins Agua. Waren sehr gespannt, da die Bewertungen sehr unterschiedlich sind.
Uns hat die Einrichtung und das freundliche Personal sehr gut gefallen. Das Essen war der Hammer. Ok, die 'al dente“ Teigwaren muss man mögen. Ich habe aber noch gute Zähe, und mag die verkochten Dinger gar nicht.
Alles in Allem ein sehr guter Aufenthalt. Kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 315silviat!
Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist zu teuer, das Tartar hatte kein Geschmack und war eine Enttäuschung! Nie wieder, Preis Leistung stimmt nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kili30!