Highlights aus Bewertungen
Geburtstagsgeschenk zum 70.

Ein unvergessliches Erlebnis wie ein Vogel in der Luft zu sein.perfekte Organisation und klares ... mehr lesen

Bewertet gestern
Havanna116
Ligerz, Schweiz
über Mobile-Apps
Paragliding

Das Paragliding war sensationell und ich danke Euch nochmal fpr den tollen Flug Der Overwing Flug ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Lugano
ab $ 129,99
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich professionell und liebenswert - alles perfekt organisiert ein tolles Erlebnis dass ich bald wider machen werde ❤️

Danke, 719matthiasl!
Bewertet vor 5 Wochen

Ich bin am 11.8 um 8:30 geflogen. Es war einfach wunderbar. Ich habe mich für flyticino entschieden weil die Website am professionellsten aussah. Ich wurde nicht enttäuscht. Würde ich jedem empfehlen. Die Organisation war super und genau wie vorab besprochen.

Danke, Mickthx!
Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

bin mit meinem 9 jährigen sohn das erste mal fliegen gegangen und es war einfach fantastisch
unsere piloten waren herzlich, haben alles ausführlich erklärt und der flug war atemberaubend! 5 sterne absolut verdient

Danke, FarAway32134799192!
Bewertet am 17. August 2021

Es war ein tolles Erlebnis unseren ersten Tandemflug mit so erfahrenen Piloten zu machen. Ein unvergessliches Erlebnis bei bestem Wetter. Die Kommunikation und der komplette Ablauf war perfekt. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.
LG an Stefano und Frederico

Danke, 181matthiasl!
Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Hatten unseren 1. Flug bei besten Wetter.
Sehr erfahrene und professionelle Piloten.
Kann man nur weiterempfehlen.
Start und Landing ganz easy
Und der Flug einfach einmalig!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Manuela S!