“Direkt am See - aber trotzdem nicht laut”
Bewertung zu Spaghetti Store

Spaghetti Store
Platz Nr. 68 von 421 Restaurants in Lugano
Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Freundliche und schnelle Bedienung, Karte mit einer guten Auswahl. Nicht nur die Spaghetti auch die Pizzen sind verhältnismässig gross.
Am Wochenende ist eine Reservation empfehlenswert. Obwohl schon fast Ende Oktober gab es wartende Leute die nicht reserviert hatten. Angenehme Wartezeit bis das Essen kam.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Yvonne J!

Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ob über Mittag oder am Abend, das Restaurant war gut besucht. Pizza oder Pasta sind gut und es gibt eine grosse Auswahl an Speisen. Preislich für Lugano OK. Die Kellner waren freundlich, jedoch nicht immer sehr aufmerksam. Genialer Aperol Spritz, den muss man probieren!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sandra S!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

3.5 Punkte würde ich geben. Pasta war i. O. aber nichts besonderes. Pizza hat schöne Grösse und dünner Boden dafür etwas viel Rand. Pizzakonzept mit eigener Zusammenstellung finde ich super. Aber gesamte Pizza war leider nicht mehr als i. O. Am besten war der Preis und die Lieferzeit. Hatten trotz vollem Restaurant weniger als 15min gewartet.
Würden für einen schnellen Imbiss wieder kommen aber nicht für eine top italienische Pizza.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Peet_CH_89!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Grüner Salat 90% aus Rugola.
Pizza hatte einen Zettel am Pizzaboden kleben. Konnte nicht entfernt werden, musste das Stück stehen lassen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, V1991S!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza war super. Die Bedienung zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Wir haben reserviert. Sonst muss man einfach genügend Zeit zum anstehen mitbringen bis ein Tisch frei wird. Wir kommen wieder! Danke

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 705tamarab!