Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2021

Das Hotel ist hübsch hergerichtet. Jedoch war die Vermietung ziemlich unfreundlich und nur via Telefon zu erreichen. Aufgrund Corona ist der Innenhof geschlossen.

So war unser Aufenthalt eher wie in einem gehobenen Ibis-Hotel für einen ziemlich hohen Preis..

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, chanalh2021!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön zentral in Locarno. Während des Lockdowns (geschlossene Restaurants und Bars) war es nicht möglich, auswärts spontan essen zu gehen, umso mehr schätzten wir die Empfehlungen bzw. die Möglichkeit im Restaurant nebenan essen gehen zu können, mit dem das Hotel einen Zusammenschluss hatten. Wir entschieden uns für Take away, was auch gut klappte. Die Zimmer sind schön, gross und liegen zu einem schönen Innenhof.
Wir durften uns jederzeit melden wenn wir etwas brauchten, es lief alles sehr unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ziananion!
Bewertet am 24. März 2021 über Mobile-Apps

Ich wurde freundlich empfangen und die Bilder stimmen mit der Realität überein. Ich liebe die Nespressomaschine im Zimmer!Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen. Ich würde wiederkommen. In einer Geminute ist man bei der Piazza Grande.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Mausi65!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit stylischen, individuellen Zimmern. Diese sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geräumig. Unser Zimmer (Zebra) hatte leider keinen Balkon und keinen Kühlschrank. Der Kaffee im Zimmer ist hingegen gratis. Das Check-In war etwas holprig, jedoch empfahl uns die Rezeptionistin zahlreiche gute Locations, was sehr nett war. Ein Lift im Gebäude fehlt. Preis -/Leistung ist okay.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sandraaebli!
Bewertet am 21. Dezember 2019

Hotel sehr zentral und schön gelegen. Sehr originelle Zimmer, definitiv ein Erlebnis. Der kostenlose Kaffee ist eine tolle Sache.

Völlig überteuert ist das Frühstück (mehr als 30 Franken pro Person). Der Check-In war ebenfalls ziemlich mühselig, einiges musste man schon online eingeben und dann doch noch die ID für jede Person hinterlegen. Leider war die Dusche im Zimmer defekt, die Heizung war etwas laut. Dass die Getränke die für einige Franken verkauft werden aus dem Aldi stammen ist etwas peinlich...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Sommersault!