Highlights aus Bewertungen

Hasi6699
Alle 31 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir durften bei herrlichstem Wetter & super Wind einen Zweitagestörn zum Geburtstag feiern geniessen. Ein super Mix aus lehrreichem Segeln und relaxen. Es ist einfach grandios, den Wind in den Segeln zu spüren & die ganze Kraft auf der Favore, den Alltag hinter sich lassen und einfach aktiv geniessen. Die Übernachtung auf dem Segelboot war sehr entspannend & das Skipperfrühstück an Bord das i-Tüpfelchen. Lassen auch Sie sich verwöhnen! Ein rund um geniales Segelerlebnis! Tausend Dank an Martin für die genialen Instruktionen & Tipps. Nächster Trip schon gebucht!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, hyggelig08!
segeln_lagomaggiore, Inhaber von Segeln Lago Maggiore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank, hyggelig08, für die sehr schöne Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass der 2-TagesTörn für euch ein so schönes Erlebnis war. Ich werde auch in Zukunft alles daran setzen, dass dies so bleibt. Ich bin gerne mit Dir im gleichen Boot und freue mich auf den nächsten Törn mit Dir! Civediamo presto sul lago! Martin

Bewertet am 21. September 2019

Als besonderes Event habe ich während unseres Lago Maggiore Urlaubs einen Halbtages Törn an unserem Hochzeitstag bei Martin gebucht. Bei bestem Segelwetter durften wir das Boot steuern und die Manöver unterstützen und haben hierbei die Begeisterung für den Segelsport erfahren. Der für uns beste Skipper hat uns einen unvergesslichen Tag beschert, den wir sicher nochmal wiederholen werden.
Vielen Dank Martin für diese traumhaften Stunden.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Hasi6699!
nitram65, Inhaber von Segeln Lago Maggiore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Vielen herzlichen Dank, Ralf, für Deine sehr schöne Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass 'Favore' und ich euren Hochzeitstag mit einem grandiosen Segelerlebnis bereichern konnten! Deine Worte bestärken mich erneut in meinem Bestreben, das Segeln mit Skipper auf dem Lago Maggiore zu einem Erlebnis zu machen, welches noch lange in positiver Erinnerung bleibt.
Ich freue mich auf den nächsten SegelTörn mit euch beiden - schon bald weht euch erneut der Wind des Lago Maggiore durch das Haar!
Cari saluti e a presto sul lago - Martin

Bewertet am 24. Juli 2019

Wir feierten unser Polterweekend im Tessin und buchten bei Martin einen Halbtages- Segeltörn als Highlight von unserem Wochenende. Es war absolut genial, und hat unglaublich Spass gemacht , Vielen herzlichen Dank nochmals an Martin für das unvergessliche Erlebniss und für den feinen Apero :-)! Absolut zu empfehlen!!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, jasminfischer2019!
segeln_lagomaggiore, Inhaber von Segeln Lago Maggiore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Ciao Jasmin
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass der Event eure Erwartungen erfüllt und der SegelTörn als Highlight vom Wochenende Spass gemacht hat. Ich war gern mit euch 'im gleichen Boot' und freue mich, wenn ich Dich und Deine Freundinnen wieder mal auf der Yacht 'Favore' begrüssen kann.

Bewertet am 23. Juli 2019

Tolles Schiff, tolle Crew! Viel mehr gibts nicht zu sagen. Wir haben zu dritt plus Skipper eine wunderschöne Segelzeit erlebt. Wind und Wellen waren sehr abwechslungsreich verteilt über den zweitägigen Törn. In der Nacht kam gar ein Sturm auf, dennoch habe ich mich an Bord sehr sicher gefühlt. Skipper Martin ist zu 100% vertrauenswürdig und hat sein Schiff im Griff. Jede/r segelt soviel er kann und mag und lernt bei Bedarf viel dazu. Danke nochmals herzlich!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, stadtbischofszell!

Ciao Melanie
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Rückmeldung und Dein Vertrauen. Es freut mich sehr, dass Du mit 'Favore' eine wunderschöne Segelzeit erlebt und Du Dich auf der Yacht sicher gefühlt hast. Ich war gern mit Dir 'im gleichen Boot' und freue mich, wenn ich Dich wieder mal auf der Yacht 'Favore' begrüssen kann.

Bewertet am 20. Juli 2019

Ein herrlicher Tag auf dem See verbracht, mit einem sympathischen und erfahrenen Skipper. Auch geeignet mit Kinder.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, fbfurrer!

Ciao Beat
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Rückmeldung und Dein Vertrauen. Es freut mich sehr, dass der Törn euch als FamilienCrew Spass gemacht hat. Ich war gern mit euch 'im gleichen Boot' und freue mich, wenn ich Dich und Deine Freunde wieder mal auf der Yacht 'Favore' begrüssen kann.