Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

ab $ 120,78
ab $ 338,83
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2021 über Mobile-Apps

Einfach nur toll und jeden Besuch wert. Der Park ist wunderschön und die Blumen haben geblüht. Es ist immer wieder schön dort hin zu gehen.

Danke, Vroenli!
Bewertet am 14. März 2021 über Mobile-Apps

Die Camelien im Park sind wirklich sehenswert und in ihrer Vielfalt prächtig. Der Lido hinter dem Park ist sehr schön und ein toller Ort für ein Picknick.
Der Eintritt ist frei.

7  Danke, SuO_ZH!
Bewertet am 10. März 2021 über Mobile-Apps

Kamelien ... Kamelien ... Kamelien und noch viel mehr Kamelien!
Der Frühling entfaltet hier im „PARCO DELLE CAMELIE“ seine ganze Pracht.
Und dies schon Anfangs März!
Eine wunderschönen Parkanlage mit Seeanstoss, hunderte von verschiedenen Kamelien und der Eintritt ist frei.
Der Park ist zu Fuss, ab dem Bahnhof und alles dem See entlang, gemütlich zu erreichen.
Ebenso erreichbar mit Auto, Parkplätze hat es reichlich, und mit dem Bus Nr. 3.
Wenn es noch wärmer wird, ladet die grosse Wiese zum verweilen ein und im See gibt es ein erfrischendes Bad.‍♂️

2  Danke, driveronthemove!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön, auch bei Regen! Wir haben es genossen, nicht soviele Pflanzen waren am Blüten, trotzdem empfohlungswert!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Camper26493491492!
Bewertet am 8. Juni 2019

Leider waren wir hier bei schlechtem Wetter und auch die Tage zuvor hat es viel geregnet, weshalb alles nass war. Ausserdem haben nicht viele Blumen geblüht. Aber wenn man in Locarno ist, dann würde ich den Park trotzdem besuchen. Lohnt sich.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, SteBa2018!