“Besser geht fast nicht ...”
Bewertung zu La Rinascente

Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Da wir im Boutique Hotel Rinascente Gäste waren haben wir für den Abend gleich auch im Restaurant reserviert und haben es keine Sekunde bereut. Da Oktober haben wir uns von Wild Köstlichkeiten verwöhnen lassen und kann nur sagen, das Hirsch Carpaccio und Rehmedaillion war einfach himmlisch gut, ich persönlich hatte bis anhin noch nie so gut Wild gegessen, Service, Ambiente, Essen, alles hat einfach perfekt gestimmt, wir kommen sicher wieder. Danke für das ausgezeichnete Abendessen, auch meine Frau war vollkommen zufrieden und schwärmt jetzt noch von diesem Rehmedaillion.

1  Danke, gooddiavel!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel übernachtet und am Abend dort gegessen.
nach einigen Abendessen mit Pizza und Pasta war dieses mediterane Menue eine super Abwechslung.
Die Karte ist klein, aber sehr fein.
Ich habe schin lange nicht mehr so gut gegessen.

1  Danke, 83 421!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderbares essen in schöner atmosphäre.sehr freundliche menschen haben uns bewirtet.
Ein vegetarisches degu menu auf einem so hohen niveau findet man nicht alle tage.
Ein tolles erlebniss.

3  Danke, mafaldaanahi!
Bewertet 26. September 2020

Wir durften das Degu-Menu des ausgezeichneten Koches, Herr Hüttenmoser, kosten.... man darf sagen, eine himmliche Verführung von A bis Z. Wer hier isst, darf einfach geniessen und sich durch den Abend führen lassen. Um dann auch noch einen guten Tropfen Wein zu geniessen, sorglos, darf das Hotel auch gleich mitempfohlen werden. Die Bedienung war hervorragend ud stets sehr zuvorkommend. Ein Abend nicht nur für den Gaumen, einfach für die Seele.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Marc D!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente in einem wertig und geschmackvoll restauriertem Renaissance-Gebäude-
Wir saßen im Innenhof und wurden sehr höflich bedient.

Das Essen war überwiegend sehr gut, nur die Ravioli schmeckten nach convenient Food.
Und das Ganze inmitten der hübschen Altstadt und nahe an der Piazza grande.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, wejodo!