“Es gibt viel bessere Restaurants in Locarno”
Bewertung zu Ristorante dell'Angelo

Platz Nr. 121 von 134 Restaurants in Locarno
Preisbereich: $ 15 - $ 37
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Ristorante dell’Angelo befindet sich im Hotel dell’Angelo an der Piazza Grande im Herzen von Locarno. Der Bahnhof, die Seepromenade und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Machen Sie ein Highlight aus Ihrem Aufenthalt im Tessin und geniessen Sie in gemütlicher Atmosphäre ein köstliches 3 Gänge Menü. Dazu können Sie aus einem guten Sortiment von Tessiner Weinen den passenden Tropfen zur Begleitung wählen.
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am 6.02.21 zu 3t im Restaurant essen.
Bestellten folgendes:

3 Aperol Spritz.
Fix und fertig aus kleinen Flaschen.
Wenn man eine kleine Bar hat, erwarte ich für diesen Restaurant-Preis einen hausgemachten Aperol Spritz.

150 m weiter gab es einen Aperol Spritz zu einem besseren Preis, dieser wurde frisch hergestellt und schmeckte viel besser.

Cordon Bleu vom Schwein
Das Cordon Bleu, war ein Fertig Produkt aus dem Tiefkühler.
Das Fleisch, gepresstes Fleisch.
Des Weiteren wurde das Cordon Bleu in der Friteuse zubereitet.
Die Pommes waren Ok.
Das Gemüse (Saisonal sind derzeit Kohlsorten, Sellerie, Rüebli) aus dem Tiefkühler waren Erbsen und Rüebli.

Der Gesamteindruck:
Wir bestellten unseren Aperol Spritz und wählten aus der gekürzten Speisekarte (Coronabedingt) unser Essen aus. Kurze Zeit später kamen unser Getränke und ein Brotkorb mit 3 Scheiben Brot ohne Butter und ohne Öl. Wir bestellten dann unsere Cordon Bleus. Innert 10 Minuten war das Essen da. Einfach zu schnell für frische Produkte. Wir wollten das Essen geniessen, es war dann nur noch eine Nahrungsmittelaufnahme, mehr nicht.
Auch weitere Getränke wurden nicht verkauft.
Das Servicepersonal war nicht aufmerksam.
30 Minuten vor leeren Gläsern.

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, das man auch Pizza bestellen kann, dadurch entschieden wir uns für die Cordon bleu.

Fazit:
Übernachten kann man im Hotel,
aber nicht im hauseigenen Restaurant essen!!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, MR01981!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. November 2020

Für schnelle Verköstigung und ohne grosse Ansprüche ist es hier ok, mehr nicht. Schade, das Lokal hat eine Toplage und ist zumeist auch gut besetzt. Die Pizza sieht gut aus, doch ist der Teig langweilig, die Champignons sind aus der Dose, der Mozzarella ist gummig. Ossobucco und Safranrisotto waren soweit ok. Die Auswahl an Lokalen ist gross, sodass wir uns nach 2 Versuchen im Dell'Angelo für andere Restaurants/Pizzerien entschieden haben. Schade, für 2-3 Franken mehr wären die Preise noch immer günstiger als anderswo und es könnten frische, bessere Zutaten verwendet werden.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Michelle-60-F!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Preis-Leistung wirklich super! Deswegen kamen wir bereits zum 2. mal hierher...
Das Essen war wie immer lecker- leider wurde meine Suppe vergessen. Was das Essen etwas vermiest hat, war der durchweg unfreundliche Service 3 verschiedener Kellner - es wirkte als würde man sie stören :-(

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Franzi-Naima!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch im dell‘Angelo mussten wir feststellen, dass die Bedienung uns extrem unfreundlich und ohne jeglichen Blickkontakt begrüsste und uns die Speisekarte erst nach circa 10 Minuten Wartens überreicht wurde.
Auch danach konnte der Service leider nicht überzeugen, sämtliche Getränke und Speisen bekamen wir kommentarlos.
Das Essen an sich war passabel, aber leider lieblos angerichtet und kulinarisch keine Offenbarung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, BimMaelzer!
Bewertet 24. September 2020

Wir wurden eher schroff enmpfangen und bekamern obwohl das Restaurant fast leer war, den einen Tisch zwischen Tür und dem richtigen Restaurant. Da das Wetter nicht sehr gut war und die Glastür offen stand, war es dort recht frisch und der Tisch so eher so aus, als wäre es für die Verpflegung zwischendurch für das Personal als für Gäste gedacht. Es dauerte dann auch recht lange bis wir bestellen konnten. Die Bedienung war extrem wortkarg und machte keinen motivierten Eindruck. Eher so: "Warum kommt ihr ausgerechnet zu uns?". Das Essen (Spaghetti Bolognese für nur 13 Franken) war aber in Ordnung. Nichts spezielles aber für den Preis definitiv gut und sogar hübsch angerichtet. Die Preise sind allgemein schon fast unverschämt günstig für die Lage am Ende der Piazza Grande. Zusammengefasst: Essen war gut, Bedienung schlecht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Das-Igor!