Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zweckmässig, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. W-Lan funktioniert super und das Passwort ist eifach verfügbar. Die Heizung bei kalten Wetter läuft auf Sparflamme aus Spargründen. Das Frühstück ist zu teuer für das was geboten wird. Im Manor, 3 min Fussweg, erhält man für den halben Preis ein super Frühstück.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, damianb918!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Gläser, Gabeln und Messer waren dreckig und abgenutzt. Die Bedienung nahm sehr, da wir in einer Gruppe da waren bekamen die einen das Essen, bevor wir bestellen konnten. Das Pfeffer klebte am Streuer und der Salzstreuer hatte Flecken. Zum Schluss krabbelte noch ein Insekt den Vorhang hinauf.

Danke, SeiyaS10!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Gut eingerichtetes Hotelzimmer, zum Nachtessen 4gängiges Menu in guter Qualität, zentrale Lage an der Piazza Grande, 50 % Rabatt in der Einstellhalle Castello. Das Hotel verfügt über zwei sonnige Dachterrassen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Piazza Grande verlangen.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fred V!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unkomplizierte Reservation, sehr freundlicher Empfang, einfaches Check-In, saubere und schöne Zimmer, die Lage direkt an der Piazza Grande ist hervorragend, Frühstück reichhaltig, Preis-Leistung sehr gut! Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder ans Dell'Angelo denken.

Reiseart: als Paar
Danke, KilianS118!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Grosses stilles Wasser wird im Plastikkrug serviert. Ganz übel statt Krevetten sind Scampi in der tagliatelle al salmon e crevette! Brot ist angetrocknet am Rand. Wie sagt man so schön: zum satt werden reicht es. Mehr bekommt man nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden