Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity$ 430
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2021

Unglaublich, was mit einem Top-Standort alles verziehen wird. Wir hatten die Suite (wie in fast allen Hotels, die wir besuchen).
PreisLeistung: viel zu teuer, was geboten wird.
Personal- / Hotel-Chef: beim Einchecken musste ein Mini-Problem behoben werden. Dieser aufgespielte Chef war unverschämt, stellte sich nicht mit Namen vor, begrüsste uns auch nicht mit "willkommen" und war sogar frech - einen solchen Chef würde ich bei unseren Unternehmen sofort entlassen. Gehört nicht auf diese Position.
Personal: das Dienstleistungspersonal war sehr gut, sehr hilfsbereit und freundlich. Passt. Sie hätten fast 5 Sterne verdient.
Kulinarik: trotz avisiertem Problem hatte die Küchen offenbar keine Ahnung und hat nichts verstanden. Das trifft man so nicht mehr an.
Nachtessen: Bahnhof-Halle-Stimmung. Zu laut und das Essen war Durchschnitt.
Frühstück: Massenabfertigung und 1 langsame Kaffeemaschine für alle Gäste, geht gar nicht. In diesem Hotel hatten sie tatsächlich Tchibo-Tassen. Billiger geht nicht. Gebrauchte Tassen standen sehr lange beim Kaffeeautomat; für frische Teetassen musste man Glück haben, wenn eine da war.
Suite: geräumig. Aber billig gemacht. Das Wohnzimmer hatte den kühlen Charme vom Nordkap (nichts vom Tessiner-Charme). Warum noch eine Küche integriert wurde, war unklar. Keine Teller oder Besteck, etc.
Lage: sehr gut

Wir werden hier sicher nicht mehr übernachten !!

Zimmertipp: gar nicht erst hier buchen
Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, René B!
Management Antwort: Beantwortet: 20. April 2021

Lieber Renè, schade das Sie sich so unwohl in unserem Hotel gefühlt haben. Das kleine Problem beim einchecken bestand darin das Sie keine Maske getragen haben. Und obwohl Sie unsere Servicemitarbeiterin und unser Hotelchef mehrmals höflich gebeten haben eine Maske anzuziehen haben Sie sich geweigert. Zum Schutz aller unserer Gäste und Mitarbeiter achten wir sehr darauf das sich alle an die obligatorische Maskenpflicht halten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund! H4 Hotel Arcadia Locarno

Bewertet am 18. Oktober 2020

Das H4 Arcadia liegt nach der Schiffländte und somit sehr zentral. Es ist zwar von 2 vielbefahrenen Strassen umgeben, aber die Zimmer sind auch zur Strasse hin sehr ruhig.
Unser Zimmer, upgrade, hatte eine Küche im Eingangsbereich, ein grosses Zimmer mit einem Sofa und einen eher kleinen Balkon gegen die Strasse im Vergleich mit den anderen Zimmer.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der TV zwar eher klein und die Duschbrause irgendwie komischer Wasserstrahl, aber ansonsten haben wir es sehr genossen.

2  Danke, Zurbi1!
Lena Achstaller, Inhaber von H4 Hotel Arcadia Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,

es ist wirklich großartig zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses großartige Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 13. Oktober 2020

Tolles Hotel.
Wir hatten ein Upgrade auf ein Family Room mit 2 Zimmern, dieser war wirklich riesig.

+ Top Aussicht direkt auf den See
+ tolle Lage nach an der Piazza Grande (6 min zu Fuss)
+ sehr freundliches Personal an der Reception
+ grosse und saubere Zimmer
+ reichhaltiges Frühstück
Leider hat es wie vielerorts zu wenig Parkplätze in der Hotel Tiefgarage. Wir mussten im Autosilo Centro parkieren. Immerhin gab es einen Pauschalpreis dafür.

- man hört den Verkehr von der Hauptstrasse recht gut
- unsere Dusche (in der Wanne) war leider nicht wirklich nutzbar für Erwachsene Personen. Der Schlauch war viel zu kurz wenn man grösser wie 1.50 ist...

Danke, rmor75!

Bewertet am 5. Oktober 2020

Am ersten Abend im Hotel besuchten wir das Restaurant "La Tavernetta"
Nach dem Aperitivo bestellten wir: Hirsch Carpaccio mit Steinpilzen und Sprinz.
Hauptgang: Hirschpfpeffer, mit Beilagen wie Rosenkohl, Maroni usw.
Speisen sehr fein und lecker angerichtet. Service tadellos. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

3  Danke, baenz-49!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Bewertet am 4. Oktober 2020

Wunderbare Tage im Hotel H4 Hotel Arcadia Locarno. Super Zimmer mit einzigartiger Aussicht auf den See, durchwegs sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Eigentlich nur Lob, zumal auch 7 Tage die Sonne schien.

Problematisch die Parkplatzverfügbarkeit (wurde ja schon in vielen Bewertungen erwähnt) und zu bemängeln auch die Weinauswahl sowie die (eher hohen) Weinpreise.

Alles in Allem aber dennoch sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, mezzoferro!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.