“Gemütliches und freundliches Restaurant”

Ristorante Pizzeria Perbacco
Platz Nr. 8 von 143 Restaurants in Locarno
Bewertet 30. Mai 2021

Schönes und gmütliches Restaurant. netter, zuvorkommender Service. hat alles gepasst auch das Essen. Haben über Pizza, asiatisch, Tatar oder ein feines Osobucco mit Risotto bestellt. Alles war frisch und lecker zubereitet. Timing stimmte, denn alle Gerichte kamen um die gleiche Zeit auf den Tisch. unbedingt zum weiterempfehlen

Danke, andreaMgeniesser!

Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, das Thunfischtatar mit Avocodo als Vorspeise war super frisch und schmackhaft. Die Pizzen als Hauptspeise haben ebenfalls sehr gut geschmeckt, speziell der Rand war sehr gut und so wie ich ihn bisher noch nie gegessen habe.

Der Kellner und die Kellnerinen waren sehr freundlich, leider waren an dem Abend nur zu viele Gäste und zu wenig Servicepersonal da, so dass man schon sehr lange darauf warten musste etwas zu bestellen.

Aber generell ist es eine klare und leckere Empfehlung.

Danke, RoiCuisine!
Bewertet 24. Mai 2021

Einfach schnell zu einer Pizza auf der Terrasse (Corona). Sehr freundliche Bedienung.
Auch ohne Reservierung wurde ein Tisch gefunden. Die Pizza Margherita war sehr aromatisch, die "Frutti di Mare" mit frischen Meeresfrüchten (Muscheln, Pulpo, Riesencrevetten, usw. reich belegt. Besser geht nicht! Der Teig ist Geschmacksache. Könnte auch etwas knuspriger sein, doch schon nach 5 Minuten wurde die Pizza serviert. Wir hätten gerne noch etwas gewartet und den Apero genossen. Die Weine waren gut. Wir kommen gerne wieder mal vorbei

1  Danke, Bruno G!
Bewertet 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Pizza kam viel schneller als erwartet und schmeckte auch sehr gut. Ich empfehle dieses Hotel/Restaurant!

Danke, Jetski9!
Bewertet 24. März 2021

Ob aus der Küche oder aus dem Pizzaofen, einfach sehr gut. Zusammen mit dem guten und freundlichen Service wird Der Besuch zum Erlebnis.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, gamperbruno!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Perbacco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Perbacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!