Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 268
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2021

Wir waren für ein kleine Auszeit für zwei Nächten im Hotel Internazionale.
Liegt direkt vis à vis vom Bahnhof Bellinzona.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Nettes Personal. Das Zimmer sauber.
Wenn man an einigen Orten im Hotel hinschaut, sieht man aber schon, dass einiges in die Jahre gekommen ist.
Das Frühstück war klassisch mit Buffet (Corona bedingt das meiste gut abgepackt). An der (einzigen) Kaffeemaschine bildeten sich regelmässig Schlangen und die Abstände wurden dann schnell mal vergessen.
Das Abendessen genossen wir auf Grund der äusseren Umstände auch im Hotel eigenen Restaurant. Wir waren überrascht über die gute Qualität und auch hier - der Service war sehr höflich und nett.
Kurz und gut: Gute Wahl. Bleibt aber nicht als sehr aussergewöhnlich in Erinnerung.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Beatly!
Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Unser Weekend Kurztrip war super! Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer komfortabel und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, alles in allem war es wirklich perfekt!
Das Essen im Restaurant war zudem super köstlich!
Ich komme immer wieder gerne nach Bellinzona ind Hotel und Spa Internazionale zurück.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielaR4895!
Bewertet am 10. Februar 2021

Alles bestens!! Freundliche Bedienung an der Reception und beim Service, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Auch das Morgenbuffet verdient Bestnoten, somit immer gerne wieder und freue mich schon aufs nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, ddummermuth!
Bewertet am 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar modern eingerichtet, aber gewisse Teile (Treppen und insbesondere Gänge) sind in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind leider auch sehr ringhörig und wenn es kleine Kinder als Hotelgäste hat kann, es ziemlich nervig sein, dafür kann zwar das Hotel nichts, aber die Schalldämmung.
Die Lage ist sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zoran-K!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt vis a vis vom Bahnhof von Bellinzona.. sehr schönes modernes Hotel saubere und gepflegte Zimmer mit seinen komfort,
Sehr freundliches Personal, auch das Restaurant Personal war super freundlich.
Wir haben uns ein Kurzurlaub gegönnt wo wir einfach Relax suchten und auch gefunden
Ich gönnte mir eine Ganzkörpermassage di war echt super professionell gemacht danach nutzten wir die SPA .. die ist etwas klein aber dafür sauber und sehr ruhig..
im Restaurant haben wir über die 2 Tage super fein gegessen und auch preislich echt top das
Frühstück buffet sehr auswahlsreich ..
Was sagen sehr schönes erholsames Weekend erlebt das ich sicherlich nicht das letzte mal da war . Kann rs sehr empfehlen ...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar