3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
Lol.travel$ 245
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar modern eingerichtet, aber gewisse Teile (Treppen und insbesondere Gänge) sind in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind leider auch sehr ringhörig und wenn es kleine Kinder als Hotelgäste hat kann, es ziemlich nervig sein, dafür kann zwar das Hotel nichts, aber die Schalldämmung.
Die Lage ist sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zoran-K!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt vis a vis vom Bahnhof von Bellinzona.. sehr schönes modernes Hotel saubere und gepflegte Zimmer mit seinen komfort,
Sehr freundliches Personal, auch das Restaurant Personal war super freundlich.
Wir haben uns ein Kurzurlaub gegönnt wo wir einfach Relax suchten und auch gefunden
Ich gönnte mir eine Ganzkörpermassage di war echt super professionell gemacht danach nutzten wir die SPA .. die ist etwas klein aber dafür sauber und sehr ruhig..
im Restaurant haben wir über die 2 Tage super fein gegessen und auch preislich echt top das
Frühstück buffet sehr auswahlsreich ..
Was sagen sehr schönes erholsames Weekend erlebt das ich sicherlich nicht das letzte mal da war . Kann rs sehr empfehlen ...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 11 077!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Zimmer war sauber und grosszügig. Kein Kleiderkasten nur Kleiderstange vorhanden. Für 2 Nächte aber kein Problem. Balkontüre ist sehr gut Lärmisoliert. Man hört von draussen kaum was.
Direkt gegenüber dem Bahnhof und an Einkaufsstrasse von Bellinzona. Ein paar Gehminuten vom Kern mit diversen Atraktionen fürs Auge und den Magen.
Spa haben wir nicht genutzt.
Frühstück kann auf der gedeckt/geschlossenen Terasse eingenommen werden.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, richivd!
Bewertet am 6. August 2020

Das Hotel liegt am Bahnhofplatz. Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortable eingerichtet. Zb lässt sich das Dachfenster vollautomatisch bewegen und auch die Rollladen öffnen.
Einzig die Zimmertüre ist eher ringhörig. Trotzdem ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl für ein oder mehrere Tage in Bellinzona

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Zurbi1!
Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zimmer ist perfekt, sauber und modern. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und sprachbegabt. Das Spa beinhaltet alles und ist ebenso sauber. Der Zimmerpreis ist angemessen und das Spa ist inbegriffen. Das Restaurant bietet ein riesiges Sortiment an. Man isst ausgezeichnet. Die Fotos welche im Internet sind entsprechen der Wahrheit. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, KevinH6955!