“Die Konditorei in der Innenstadt ist einen Besuch wert”
Bewertung zu Cafe Hanselmann

Cafe Hanselmann
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in St. Moritz
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Die Konditorei Hanselmann ist schon allein wegen des einzigartigen Hauses einen Besuch wert. Dazu gibt es handwerklich vom Konditor hergestellte Spezilatiten in den Schaufenstern zu bestaunen, die schon allein vom Anblick her anziehend wirken.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Udo841!

Bewertet 14. Oktober 2016

Nach 15 Jahren waren wir wieder in St. Moritz und im Cafe Hanselmann.
Es ist dort noch so gut wie damals, nicht billig, aber leckere Kuchen.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Birgit B!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Vor 2 Jahren umgebaut und trotzdem alt geblieben ...... Wenn schon ein Facelifting dann richtig , aber alles beim Alten geblieben ! Sogar das Personal ist dasselbe ....... Unfreundlich , frech und nicht wirklich sauber ! Nach dem Umbau mehr Tische und Stühle um das ausgegebene Geld schnell in die Kasse zu bringen , dafür die Portionen verkleinert !

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, manu-chin!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Von aussen macht das Cafe Hanselmann einen guten Eindruck, doch leider war das schon alles. Uns hat folgendes gestört:
- die unfreundlichen Bedienung;
- die fertig Konfitüre;
- die Brote waren vermutlich vom Vortag;
- das total überteuerte Birchermüesli;
- die lieblos hergerichtete Fleischplatte und einem umbekannten Käse (Scheibletten);
- die Fertigprodukte;
- leider war der Preis dafür viel zu hoch.

Liebes Cafe Hanselmann. Als Gast erwarte ich eine freundliche Bedienung und zwingend frische Produkte. Leider konnten Sie in beidem nicht überzeugen.

An die Gäste. Es gibt viel besseres in St. Moritz und Preis und Leistung stimmt.

Gute Reise :-)
Chrigels

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Schweiz_rigu!
Bewertet 10. September 2016

sehr gutes Angebot an Kleinigkeiten am Mittag - draussen sogar eine frisch grillierte Bratwurst mit Bier zu haben - freundlicher Service - Patisserie , Pralinen usw - schöne Auswahl

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Gourworld!