“Apero”

Preisbereich: $ 7 - $ 54
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr grosszügige Apero plättli gratis zum apero
Wir kommen wieder
Menue sind sehr gut und frisch zubereitet mann ist satt
Kaffe 2.90 hammer Preis

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, DanielaF4134!

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden sofort Bedient. Die Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr gemütlichen und entspannenden Abend. Vor dem eigentlichen Menü gab es einen leckeren Gruss aus der Küche. Auf das Menü mussten wir nicht lange warten und konnten es sehr geniessen. Das Ambiente ist sehr einladend und ein angenehmer Mix aus Moderne und Klassik.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, simeli86!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Cordon Bleu und Burger Top. Feine hausgemachte Dessert. Jedem zu empfehlen ...

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, RomanoC138!
Bewertet 19. August 2016

Cordonbleus sind wirklich die besten in St. Moritz. Schade nur, dass der Laden etwas still ist und früh zumacht.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Ponchkita!
Bewertet 9. August 2016

Wir waren Geschäflich dort, mit einem extra für uns zubereiteten Essen! Mehr als gut! Fantasievoll und doch einfach! Uneingeschränkte Empfehlung! Die machen das als Passion !

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, StefanHo!