Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Jänner 2021

Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, mega schönes Frühstück und ein sehr gutes Restaurant.
Eigentlich habe ich gar nichts negatives über dieses Hotel zu schreiben. Preis Leistung auch tip top!!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Tasos1976!
Reception San Gian, Geschäftsführer von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Allegra Tasos1976

Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten bei uns und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in St. Moritz begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse von Ihrem Hotel San Gian Team!

Bewertet am 13. Jänner 2021

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es ist alles sauber und gemütlich.
Besonders hervorstechend war das Personal im Restaurant, wirklich sehr sehr nette Menschen, professionell und dazu noch gutes Essen.
Wir kommen wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, 260piotr!
Bewertet am 11. Jänner 2021

Vom einchecken, bis zum auschecken war alles sehr angenehm.
Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücks buffet war reichhaltig
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Würden auf jeden Fall wieder buchen.

Reiseart: als Paar
Danke, ralphklein2021!
Bewertet am 9. Jänner 2021

Das Team im San Gian ist unglaublich herzlich, hilfsbereit und der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und die Betten gross und bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine grosse Auswahl - auch an warmen Speisen. Die Küche im Restaurant Viva sowie das Mongolian-Buffet sind wirklich ausgezeichnet und es wird auf lokale und regionale Produkte gesetzt. Für Wintersport ist die Location des San Gian einfach top: auf die Loipe gehts direkt über die Strasse und zur Signalbahn hoch auf die Corviglia auch nur in wenigen 100m Gehdistanz. Ob ein Aufenthalt im Winter oder Sommer, ich habe mich immer sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat zudem mit dem "La Stalla" ein Partnerrestaurant im Dorf, das im Besonderen feine Pizzen und Fondue macht.

Danke, Marcokernsh!
Bewertet am 4. Jänner 2021

Sehr nettes Personal, nah der Signal Bahn, schöne grosse Zimmer mit viel Stauraum.
Frühstück und Abendessen sehr gut. Zum Apero an der Bar kleine feine Häppli gereicht. Parkplatz vor dem Haus. Wellness nicht genutzt. Bequemes Bett, einzig Kissen viel zu gross und zu dick.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar