Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2021

Top Hotel im Engadin. Lage, Service und Dienstleistungen stimmen. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und zuvorkommend. Als Ersatz für unsere sonst üblichen Ferien im Januar auf den Kanaren, sind wir vollauf entschädigt worden. Gerne wieder....

• Reiseart: als Paar
Danke, EstKemp!
Giardino Group, Owner von Giardino Mountain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021

Lieber Gast
herzlichen dank für Ihren Besuch im Giardino Mountain. Wir freuen uns dass wir sie überzeugen konnten und Danke für die tolle Bewertung welche wir gerne mit dem Team teilen.
In der Hoffnung sie bald wieder in einem der Giardino Hotels (leider verfügen wir über kein Hotel auf den Kanaren) willkommen zu heissen grüssen wir sie herzlich

Bewertet am 30. Jänner 2021

Herausragender Service und unvergleichliches Ambiente zeichnen das Giardino in Champfer aus.Die Gerichte überraschten immer wieder mit unerwarteten Geschmackserlebnissen. Ich empfehle jedem, der etwas Besonderes sucht Tage der Erholung in diesem Hotel.

• Reiseart: allein
Danke, cjost2021!
Giardino Group, Owner von Giardino Mountain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2021

Lieber Gast
herzlichen Dank das sie das Giardino Mountain besucht haben. Wir freuen uns dass sie den Aufenthalt genossen haben, ihre tolle Bewertung ehrt uns sehr!
In der Hoffnung sie bald wieder in einem Hotel der Giardino Group willkommen zu heissen grüssen wir sie herzlich aus dem sonnigen Engadin

Bewertet am 27. Jänner 2021

Gerade in der aktuellen Zeit tut ein Tapetenwechsel gut. Hotel mit tollem Mix aus Tradition und Style, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, feines Essen. Ein absolut gelungener Aufenthalt - jederzeit wieder! :-)

• Reiseart: mit Freunden
Danke, erichtraveller!
Giardino Group, Owner von Giardino Mountain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Lieber Gast
herzlichen Dank für ihren Besuch im Giardino Mountain. Wir freuen uns sehr das sie den Aufenthalt genossen haben herzlichen Dank für das tolle Feedback!
In der Hoffnung sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen zu heissen grüsse ich sie ganz herzlich

Bewertet am 26. Jänner 2021

Top Hotel, Top Personal, Top Service, Top Kulinarik, Top Sauberkeit -> Kurz zusammengefasst einfach perfekt, mehr geht nicht.... Einziger Wehrmutstropfen war, dass das Ecco infolge der aktuellen COVID Lage (verständlicherweise) nicht geöffnet war. Dafür ist die Vorfreude auf den Besuch in Ascona um so grösser :-)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, janilar!
Giardino Group, Owner von Giardino Mountain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Lieber Gast
herzlichen Dank das sie das Giardino Mountain besucht haben. Was für ein tolles Feedback, sehr gerne werden wir es mit unserem Team teilen. Der Wermutstropfen teilen wir, gerne hätten wir das Ecco Team hier. Wir freuen uns dafür umso mehr auf das Ecco Opening im April im Giardino Ascona!
In der Hoffnung sie bald wieder willkommen zu heissen grüssen wir sie ganz herzlich

Bewertet am 6. Jänner 2021

Wenn der CEO persönlich einen Shuttledienst zum Skilift übernimmt, weiß man, dass hier alles stimmt. Das Personal, die Herzlichkeit, der Service, die Umgebung - perfekt. Unser Urlaub war eindeutig zu kurz, wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, zimmer2021!
Giardino Group, Owner von Giardino Mountain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ehrlich gesagt fahre ich lieber Skibus als im Büro zu sitzen. Wir freuen uns bereits jetzt sie bald wieder im Giardino Mountain willkommen zu heissen und grüssen sie herzlich