Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Waren seit längerem wieder mal am Stazersee. Es sind wohl andere (neue) Pächter als früher, es herrscht jedenfalls ein viel dynamischeres Ambiente und viel mehr Aufmerksamkeit für Details. Das Essen ist sicher nicht gerade günstig, aber es kommt jedenfalls sehr frisch und aufwändig daher. Definitiv kein Fastfood wie fast überall sonst. Wir finden es ein wunderschöner Ort und jetzt wird endlich der Rest (Essen, Service etc) der schönen Lage gerecht. Wir kommen wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Wander03800265339!
Bewertet am 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant befindet sich an einem wunderschönen Ort in St. Moritz und das wissen die Betreiber auch. Das Essen ist zwar gut, aber der Service lässt sehr zu wünschen.

Die Bestellung wurde erst nach einer geraumen Zeit entgegen genommen, Vorspeise kam vor den Getränken, Besteck und Servietten wurden komplett vergessen. Hinzu kommen die gewaltigen Preise, die alleinig durch die schöne Atmosphäre gerechtfertigt wären.

Wirklich sehr schade.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Getaway19792935329!
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Selbstbedienung mit guter Auswahl zu überteuerten Preisen.

Portion PommesFrites 6.- Fr. Ok✔️

Portion Zander Knusperli ohne extras 18.- Fr.
Ohne Beilage nur mit Mayo, muss ich sagen finde ich für ein Take Aeay frech das zu verlangen.

Wir werden wieder kommen, aber mit dem eigenen Picknick.

Zimmertipp: Gehen sie an diesen traumhaften Ort aber nehmen sie das dicke Portemonnaie mit oder die eigene Picknick Decke. Oder trinken sie etwas oder
Reiseart: mit der Familie
Danke, nsantschi!
Bewertet am 2. Jänner 2020

Eine Topp-Bewertung der etwas anderen Art: Wir waren mit zwei Familien unterwegs im Stazerwald, als es meiner Nichte plötzlich schwindelig wurde. Im Restaurant/Hotel Stazersee wollten wir kurz einkehren, damit sie sich bei einem Tee/einer heissen Schokolade erholen konnte. Das Restaurant war am 2. Januar leider pumpenvoll. Der äusserst sympathische Geschäftsführer/Hotelier (der Name ist uns leider nicht bekannt) bot uns kurzerhand eine ruhige Stube im 1. Stock an, damit sich dort meine Nichte erholen konnte – und brachte ihr eine heisse Schokolade, trotz Hochbetrieb im unteren Stock. Zu einem späteren Zeitpunkt erkundigte er sich nach ihrem Befinden. Diese Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft hat uns tief berührt – Chapeau! Wir kommen sehr gerne wieder ..., weiter so!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, geniesserin1291!
Bewertet am 2. Jänner 2020

Absolut enttäuschend. Der Service draussen auf der Terrasse war schlecht; die waren offenbar überrascht, dass an einem solch prächtigen Tag auch noch Gäste kommen. Schade, der Ort und die Location wären so schön.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, FredyW47!