Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 1.556,50
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Perfekt für einen traumhaften Ausflug geeignet. Mit der Bahn hochfahren und dann auf ca. 2.500 m tolle Wanderungen unternehmen. Traumhafter Ausblick garantiert.

Danke, munichtravel2611!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super schöne Aussicht über das ganze Oberengadin. Hotel und Restaurant wurden toll umgebaut und verfügen über eine sehr gute Küche.

Danke, Yvesvonballmoos!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Nach einer Wanderung auf dem Höhenweg vom Languard saßen wir auf der Terrasse und genossen den herrlichen Blick auf St. Moritz und die Seen.
Der Aprikosenkuchen war lecker!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Birgit B!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Von der Bergstation Muottas Muragl führt der Weg ca. 250m nach unten zum Schafsberg und dann hinauf auf die Alp Languard (ca. 120m). Die Länge ist knapp 7 Km. In ca. 2h schafft man das leicht. Man wird auf dem ganzen Weg mit einer traumhaften Aussicht belohnt.

1  Danke, Gladiator1605!
Bewertet am 28. September 2016

Der Besuch auf dem Muottas Muragl ist jedes Mal ein Highlight! Parkplätze hat es i.R. bei der Talstation genug. Oben im Restaurant einen kleinen Mittagslunch an der Sonne, und schon fühlt man sich wie in den Ferien. Obwohl das Restaurant gut besetzt war, wurden wir sehr gut bedient.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Martin G!