Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2020

Unsere Woche im Hotel Randolins hat uns sehr gut gefallen. Bereits am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüsst und auch das Service- und Reinigungspersonal war freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank.
Die Familienzimmer sind schön gestaltet und sehr sauber. Sie bieten, dank der zwei Räume, recht viel Platz. Trotzdem würden wir wohl ein anderes Mal mit unseren zwei Teenagern zwei Doppelzimmer vorziehen.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Einziger Wermutstropfen war, dass es zu keinem einzigen Abendessen (im Rahmen der Halbpension) eine Bündner Spezialität zu kosten gab. Schade ist auch, dass es keinen günstigen Offenwein im Angebot hatte.
Alles in allem haben wir unsere Engadiner Woche sehr genossen und können das Hotel Randolins gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, famschranz!
Stephan Amsler, General Manager von Randolins Familienresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Natürlich bieten wir für Familien, welche mehr Platz und ein zusätzliches Badezimmer möchten, auch Doppelzimmer oder Zimmer-Kombinationen an. Die Doppelzimmer sind unter dem Berghotel Randolins St. Moritz buchbar. Für Kombinationen melden Sie sich am besten direkt telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Bewertet am 3. Oktober 2020

Schöne Lage ausser/oberhalb St. Moritz und doch gut erreichbar!
Bewirtung und Angebot hat uns sehr entsprochen.
Sehr familienfreundlich mit Spielplatz und auch im Speisesaal gut mit Kindersitzli ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, im-Herbst-2020!
Stephan Amsler, General Manager von Randolins Familienresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Vielen Dank, dass Sie Ihre Herbstferien bei uns verbracht haben. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Bewertet am 6. September 2020

Das Hotel hat für Familien ein super Preis-Leistung Verhältnis. Die Zimmer sind modern, schön und sauber. Allerdings konnten wir nicht verstehen warum wegen Corona die Kinder-Spielecke geschlossen war, dafür der SPA Bereich offen. Ich denke, dass die Ansteckungsgefahr im SPA Bereich genau so hoch ist. Wenn offen dann beides! Das Essen war sehr sehr gut, allerdings eher kleine Portionen. Das Service Personal war ok. Man sah ihnen an, dass sie da einfach arbeiten um Geld zu verdiene, aber die Ausstrahlung war nicht Herz-erwärmend.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, marcelwyss2020!
Stephan Amsler, General Manager von Randolins Familienresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Allegra Familie Wyss

Vielen Dank, dass Sie Ihre Familienferien bei uns verbracht haben. Auch wir finden es äusserst schade, dass unser Spielzimmer zurzeit leider geschlossen bleiben muss. Über Corona hat bekanntlich ohnehin jeder seine eigene Meinung. Wir haben aber entschieden, das Spielzimmer geschlossen zu halten, denn der Raum ist relativ eng, Abstände einzuhalten ist daher schwierig (zudem besteht eine Aufsichtspflicht der Eltern, welche somit ebenfalls im Raum sind) und zuguterletzt müssten alle Spielzeuge streng genommen nach jedem Gebrauch desinfiziert werden. Dies können wir aufgrund dessen, dass wir keinen betreuten Kinderclub haben, tatsächlich auch personaltechnisch nicht stemmen. Im Gegensatz dazu können im Wellnessbereich die Abstände eingehalten werden, die Anzahl Plätze pro Kabine sind begrenzt und die Oberflächen in allen Räumlichkeiten werden (im Übrigen auch zu Nicht-Pandemie-Zeiten) täglich gründlich gereinigt und desinfiziert. Die ganzen Corona-Massnahmen, welche wir zurzeit treffen müssen, werden übrigens auf unserer Webseite kommuniziert.

Es tut uns leid, dass es bei ihnen offenbar so ankam, als ob ein Teil des Teams nicht mit Herzblut bei der Arbeit sei. Dies erstaunt uns, denn gerade die Freundlichkeit und Herzlichkeit wird bei vielen von unseren Gästen extrem positiv bewertet und häufig erwähnt. Schön, dass Ihnen die Ferien insgesamt aber gut gefallen haben und dass Sie insbesondere das Essen, die Zimmer und das Preis-/Leistungsverhältnis hervorheben.

Freundliche Grüsse
Stephan Amsler, Direktion

Bewertet am 20. Juli 2020

Sehr attraktives Familienhotel, eingebettet in wunderschöne Natur mit Weitblick auf die Berge. Toller Spielplatz für die Kinder, Grillstelle und Spielwiese. Komfortable saubere Zimmer mit direktem Terrassen- / Gartenzugang. Dusche mit gutem Wasserdruck. Sehr gutes Frühstückbuffet mit besonnter Terrasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, ZAME2020!
Stephan Amsler, General Manager von Randolins Familienresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Vielen Dank, dass Sie Ihre Familienferien im Randolins Familienresort verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie diese in vollen Zügen genossen haben. Vielleicht dürfen wir Sie auch in der Wintersaison mal bei uns begrüssen? Auch der Engadiner Winter hat einiges zu bieten!

Bis bald am Suvretta-Hang!

Bewertet am 14. Juli 2020

Tolle Anlage, neuer, sehr gelungener Wellnessbereich, tolle Zimmer, gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sympathische Inhaber!
Das Resort besteht aus mehreren Einheiten (Hauptrakt, Hostel, Neubau, Wellness). Es besteht auch die Möglichkeit auf der Wiwse ein Picknick einzunehmen, resp. auf dem Hauseigenen Outdoorgrill selbst seine Grilladen zuzubereiten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, markus_schi!
Stephan Amsler, General Manager von Randolins Familienresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2020

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Randolins Familienresort sowie Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das BBQ-Angebot für unseren Grill mit einmaliger Aussicht auf die Engadiner Berge ist auf Anfrage an unserer Réception erhältlich. Bis am Vorabend können Sie hier Ihr "Grillpackage" selber zusammen stellen. Je nach Wunsch mit Würsten, Steak, Salaten, etwas Süssem. etc.

Bis bald wieder im Engadin!

Freundliche Grüsse
Stephan Amsler, Direktion