Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2021

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Reception, wie auch im Restaurant. Schöne und sehr saubere und gemütliche Zimmer, feines Essen! Gute, zentrale Lage. Das Hotel Edelweiss in Davos empfehle ich gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Susan G!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Liebe Frau Susan G

Was für ein tolles Feedback! Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits mit dem Empfang positiv in Ihren Urlaub einstimmen konnten und dass die restlichen Mitarbeiter Sie auch überzeugen konnten.

Schön auch dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und dass die Kochkünste von unserem Kuchenchef positiv in Erinnerung geblieben sind.

Das Team vom Hotel Edelweiss in Davos würde sich sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 30. November 2020

Wir sind mit dem Auto angereist und durften einen gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel geniessen. Das Check-In ist ab 15:00 Uhr möglich und wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon erhalten. Die Rezeption und der allgemeine Service im Hotel ist sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Das Frühstück ist bis 10 Uhr bereitgestellt (sogar für Langschläfer) und war lecker sowie ausgewogen.
Besonders das Badezimmer und die Dusche hat uns gefallen, da diese auf sehr neuem Stand wirkten.
Der Fernseher ist ein wenig klein, jedoch schliefen wir sowieso gleich ein auf den bequemen Betten :)

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Gogg1!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2020

Liebe(r) Gogg1

Wir grüssen Sie freundlichst aus dem sonnigen und verschneiten Davos und freuen uns sehr zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem traditionsreichen und modern geführten Familienbetrieb gefallen hat. Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird bei uns gross geschrieben und wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Schön dass Ihnen der Stil und Ausstattung des in die Richtung sonnigen Südens gelegenen Doppelzimmer Superiors so gefallen hat. Richtung Süden kann man das wunderschöne Bergpanorama von Davos anschauen, deshalb hoffen wir, dass Ihnen das abgelenkt hat von dem kleinen Fernseher :)

Diesbezüglich freuen wir uns über Ihre Rückmeldung da wir das Feedback von unseren Gästen bei zukünftige Änderungen und Investitionen zu Herzen nehmen.

Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 9. November 2020 über Mobile-Apps

Da ich einen kleinen Ausflug nach Davos plante, buchte ich ein Einzelzimmer im Hotel Edelweiss.
Der Check-in war ab 15 Uhr möglich.
Die nette Rezeptionistin erklärte mir aktuelles über die Covid Situation wegen den Mahlzeiten im Restaurant.
Das Zimmer 106 ist ordentlich und sauber geputzt und hat einen riesen grossen Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber es hat alles was man gerne hat in guter Qualität.
Nur das mit dem Kaffee bestellen hat leider nicht so geklappt, ich musste lange warten bis jemand vom Service an meinem Tisch vorbei kam.
Ich werde das Hotel für meine nächste Reise nach Davos gerne wieder buchen. Vielen Dank für den kurzen aber angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
Danke, oliverkarlwyss!

Lieber Herr Wyss,

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits mit dem Empfang positiv in Ihren Urlaub einstimmen konnten. Ebenso bedanken wir uns für das Feedback betreffend des Zimmers. Unsere nach dem Süden ausgerichtete Einzel- und Doppelzimmer Superior sind sehr beliebt da man hier die Sonne optimal geniessen und das wunderschöne Bergpanorama anschauen kann.

Wir danken Ihnen auch für das Feedback bezüglich der Service am Morgen und haben Ihre Rückmeldung bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Rückmeldungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können und besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen können.

Bewertet am 4. November 2020

Wir sind nun bereits zum 3. Mal hier und waren immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gemütlich und die Zimmer sind schön und stillvoll eingerichtet. Die Betten waren bequem. Das Farbkonzept des Hotels zieht sich durch alle Räume durch und ist wunderschön. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl gross. Das Abendessen war ebenfalls zu unserer Zufriedenheit und der Speisesaal gemütlich. Die Covidmassnahmen wurden gut umgesetzt. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Rodel_Renate!

Liebe Frau Rodel,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung, das durchweg erfreuliche Feedback bedanken und Ihre Loyalität als Stammgast.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Stil vom Hotel gut gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, so wie das Frühstück und Abendessen im gemütlichen Bündner Speisesaal mit Produkten aus der Region.

Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns, trotz allen umgesetzten Covid-19 Massnahmen hatten und wir Ihre Zeit in Davos positiv mitgestalten durften, freut uns extrem und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns persönlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen und grüssen sie freundlichst aus dem sonnigen Davos.

Bewertet am 13. Oktober 2020

Das Hotel ist sehr einfach, jedoch gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen fein. Es muss nicht Luxus pur sein, denn das menschliche ist viel mehr wert. So genossen wir das freundliche Personal an der Rezeption und beim Service. Aber natürlich auch die Ruhe und die (schon verschneiten) Berge. Alles perfekt.
Einzig die Sauna dürfte einen besseren Ruheraum haben, aber das ist auch das Einzige.

Zimmertipp: Egal wo, man schläft gut!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, UrsPfusiAmrein!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Amrein

Danke für Ihre nette und vor allem ehrliche Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns das Sie so zufrieden waren. Den Ruheraum unserer Sauna können natürlich nicht verändern, da aufgrund vom Platzangebot einfach nicht mehr möglich ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Wir würden uns freuen Sie ganz bald bei uns begrüssen zu dürfen. Bringen Sie gerne noch Freunde und Bekannte mit.
IHR HOTEL EDELWEISS TEAM